Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Sonntag, 08 18th

Last update10:18:53 AM

 
 

Wilhelma Hot

Beschreibung

Firmeninfo
Der zoologisch-botanische Garten Stuttgart

Adresse

Straße
Wilhelma 11

Kontakt

Telefon
0711 / 5402-0
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Karte

Benutzerkommentare

Durchschnittliche Bewertung von: 1 Benutzern

Bitte registrieren Sie sich oder loggen Sie sich ein, um einen Eintrag vorzunehmen.
Gesamtbewertung 
 
5.0
Kindgerecht 
 
5.0  (1)
Service 
 
N/A  (0)
Freundlichkeit 
 
N/A  (0)
Preis 
 
5.0  (1)
 
Wilhelma 2010-10-21 10:51:50 matthias
Gesamtbewertung 
 
5.0
Kindgerecht 
 
5.0
Service 
 
N/A
Freundlichkeit 
 
N/A
Preis 
 
5.0
matthias Von matthias    21 Oktober 2010 Alle Kommentare von mir anzeigen

Bewertung

Erfahrungsbericht
Anfahrt nach Stuttgart ist auf verschiedene Arten möglich - mit dem Auto kann es dann schon passieren das man im Stau - aber prinzipell unproblematisch. Parkplatz war kein Problem.
Die Wilhelma selbst ist hervorragend. Das gesamte Areal ist optisch klasse. Ein Grossteil der Tiere im Vergleich zu anderen Zoo´s gut untergebracht. Jeder hat davon sicher ein anderes Verständnis, für mein Gefühl erhalten "alltägliche Tiere" wie zb Ziegen im Vergleich zu Elefanten oder Bären ein zu grosses Gehege bzw. ein Teil der Tiere sollte einen grösseren Bereich erhalten.
Bei vielen Zoo´s denke ich häufig, man sollte auf das ein oder andere Tier einer Gattung verzichten und dafür den vorhandenen ein etwas grösseres Gehege zukommen lassen (zb Raubkatzen).
Die Affen erhalten künftig einen neuen Bereich.
Ein Sea-Life kann im Vergleich zu den gebotenen Aquarien und Wassertieren einpacken.
Fazit
Für Kinder und Erwachsene eine Reise / Besuch wert. Die gesamte Anlage ist super. Kurz absolute Empfehlung
Pro
Anlage, Optik, Tiere
Empfehlenswert
Ja
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
30
Beitrag melden
 
Powered by JReviews

Über uns

PAPAcommunity ist Deutschlands Online-Treffpunkt für Väter. Hier kann Papa ganz Mann und Mann ganz Papa sein. Hier unterstützen sich Väter gegenseitig, geben sich Tipps, finden neue Freunde und haben eine Menge Spaß.

Interne Links