Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Montag, 02 17th

Last update10:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neuer Job nach Elternzeit über LinkedIn?

Neuer Job nach Elternzeit über LinkedIn? 1 Woche 5 Tage her #1

  • Papino
  • Papinos Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 71
  • Karma: 0
Hallo Leute und liebe Mit-Papas,

ich war jetzt fast eineinhalb Jahre in Elternzeit, jetzt ist meine Frau dran, zuhause zu bleiben. Ich habe damals meinen Job gekündigt, da ich sowieso nicht glücklich damit war, bin dementsprechend jetzt wieder auf Jobsuche.

Mir wurde LinkedIn empfohlen, ich bin mir aber irgendwie nicht ganz sicher, wie ich mein Profil dort anlegen soll. Es gibt so viele Unterpunkte und Sachen zum Ausfüllen. Auch mit dem Profilbild komme ich nicht ganz voran. Welche Größe muss ich da verwenden?

Hilfe!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neuer Job nach Elternzeit über LinkedIn? 1 Woche 5 Tage her #2

  • navyseal
  • navyseals Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 54
  • Karma: 0
Hi Papino, keine Sorge, du findest sicher bald wieder einen Job. Dich auf LinkedIn anzumelden ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung! Ich persönlich finde, dass man dort am ehesten seriöse Jobangebote bekommt, ohne lang suchen zu müssen und ewig lange Bewerbungen zu schreiben. Das ging mir immer schwerst auf die Nerven!

Für dein Profilbild empfiehlt www.dreikon.de/aktuell/social-media/linkedin-bildgroessen/ ein Bild mit 400px x 400 px und maximal 8 GB. Es sollte ein möglichst quadratisches Format haben, es wird jedoch dann automatisch rund zugeschnitten. Das gilt sowohl für persönliche Profile als auch für Unternehmensprofile. Alles Gute bei der Jobsuche!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.384 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum Papa sein Elternzeit & Elterngeld Neuer Job nach Elternzeit über LinkedIn?