Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Samstag, 11 23rd

Last update10:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Rohrreininigung

Rohrreininigung 1 Woche 6 Tage her #1

  • EugenioSchaller
  • EugenioSchallers Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
Hallo,

wir benötigen dringend eine Rohrreinigung. Nun bin ich bisschen misstrauisch, man hört einfach immer so viel, auch negatives. Was sollte denn beachtet werden, wenn ein Dienstleister beauftragt wird. könnt ihr mir da bisschen was dazu sagen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rohrreininigung 1 Woche 2 Tage her #2

Guten morgen,

ganz klar wie immer gibt es auch in dieser Branche schwarze Schafe. Man sollte da schon bei der Wahl bisschen kritisch sein, dennoch ist es gut vertrauen zu haben. Schau mal da Rohrreinigungs-Dienst A. Krüsselmann konnten wir tollen Erfahrungen machen. Vielleicht solltest du dich mal in aller Ruhe umsehen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.289 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum PapaCommunity Dies und das Rohrreininigung