Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Samstag, 11 23rd

Last update10:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Arbeitsrecht!

Arbeitsrecht! 2 Wochen 17 Stunden her #1

• EugenioSchaller
  • EugenioSchallers Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 1
Hallo,

ich bin auf der Suche für einen Bekannten der probleme bei der Arbeit hat, nach einem Fachanwalr für Arbeitsrecht. Ich kenne mich leider gar nicht aus in diesem Bereich. Daher würde ich oder besser gesagt, würde wir uns sehr über eure Hilfe freuen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Arbeitsrecht! 1 Woche 2 Tage her #2

• EugenioSchaller
  • EugenioSchallers Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 1
Wunderschönen guten morgen,

ich hoffe natürlich, dass es bei dir keine allzugroßen Probleme sein werden und das alles wieder hinzu bekommen ist. Ich denke mal dort kann man dir echt helfen. Ich konnte super Erfahrungen machen und kann die mit muten Gewissen empfehlen.

Arbeitsrecht! 1 Woche 1 Tag her #3

Heyho zusammen,

das tut mir sehr leid für deinen Bekannten. Sowas ist ja nie schön!
Als Arbeitnehmer hatte ich noch nie PRobleme damit, daher kenne ich jetzt keinen Anwalt der darauf spezialisiert ist, allerdings hatte ich von Arbeitgeberseite aus schonmal Beratungsbedarf und habe mich damals wegen dem Thema Compliance an Rechtsanwälte gewandt. Ich kann auch wirklich nur dazu raten, sich gerade bei solchen rechtlichen Themen immer professionellen Beistand zu holen.

Viel Erfolg für deinen Bekannten

Arbeitsrecht! 1 Woche 1 Tag her #4

• Asiim
  • Asiims Avatar
  • Junior Boarder
Hast du dir denn einen Anwalt gesucht der dir helfen kann ?
Ich muss sagen, dass es verschiedene Anwälte gibt die man sich da suchen kann. In meinem Fall ist es so, dass ich auch nach einem kompetenten Anwalt gesucht habe der in Köln tätig ist.

Ich habe mir dann auch paar Rechtsanwälte in Köln angesehen und habe mir eine Kanzlei gefunden die echt gut ist und wo auch die Beratung schon gut war.

Vielleicht sind die Anwälte auch was für dich, ich meine man kann sich ja auch umschauen und sich einmal beraten lassen.

Hoffe, dass du bald auch etwas für dich finden kannst.
Ladezeit der Seite: 0.304 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum PapaCommunity Dies und das Arbeitsrecht!