Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Mittwoch, 01 22nd

Last update10:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Arbeitsrecht!

Arbeitsrecht! 2 Monate 2 Wochen her #1

  • EugenioSchaller
  • EugenioSchallers Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
Hallo,

ich bin auf der Suche für einen Bekannten der probleme bei der Arbeit hat, nach einem Fachanwalr für Arbeitsrecht. Ich kenne mich leider gar nicht aus in diesem Bereich. Daher würde ich oder besser gesagt, würde wir uns sehr über eure Hilfe freuen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Arbeitsrecht! 2 Monate 1 Woche her #2

  • EugenioSchaller
  • EugenioSchallers Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
Wunderschönen guten morgen,

ich hoffe natürlich, dass es bei dir keine allzugroßen Probleme sein werden und das alles wieder hinzu bekommen ist. Ich denke mal dort kann man dir echt helfen. Ich konnte super Erfahrungen machen und kann die mit muten Gewissen empfehlen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Arbeitsrecht! 2 Monate 1 Woche her #3

Heyho zusammen,

das tut mir sehr leid für deinen Bekannten. Sowas ist ja nie schön!
Als Arbeitnehmer hatte ich noch nie PRobleme damit, daher kenne ich jetzt keinen Anwalt der darauf spezialisiert ist, allerdings hatte ich von Arbeitgeberseite aus schonmal Beratungsbedarf und habe mich damals wegen dem Thema Compliance an Rechtsanwälte gewandt. Ich kann auch wirklich nur dazu raten, sich gerade bei solchen rechtlichen Themen immer professionellen Beistand zu holen.

Viel Erfolg für deinen Bekannten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Arbeitsrecht! 2 Monate 1 Woche her #4

  • Asiim
  • Asiims Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 49
  • Karma: 0
Hast du dir denn einen Anwalt gesucht der dir helfen kann ?
Ich muss sagen, dass es verschiedene Anwälte gibt die man sich da suchen kann. In meinem Fall ist es so, dass ich auch nach einem kompetenten Anwalt gesucht habe der in Köln tätig ist.

Ich habe mir dann auch paar Rechtsanwälte in Köln angesehen und habe mir eine Kanzlei gefunden die echt gut ist und wo auch die Beratung schon gut war.

Vielleicht sind die Anwälte auch was für dich, ich meine man kann sich ja auch umschauen und sich einmal beraten lassen.

Hoffe, dass du bald auch etwas für dich finden kannst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Arbeitsrecht! 1 Woche 2 Tage her #5

  • Piplica
  • Piplicas Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 142
  • Karma: 0
Schon was passendes gefunden?
Wenn nicht, dann glaube ich, dass ich dir von Hilfe sein kann. Letztes habe ich in diesem Bereich wirklich gute Erfahrungen gemacht und kann schon laut sagen, dass man immer einen Anwalt finden kann, man muss nur wissen wie und wo man am besten suchen sollte. Persönlich habe ich wirklich vieles probiert, doch dann fing ich an im Web zu suchen und konnte so wirklich schnell fündig sein. Hab http://www.rosenkranz-partner.de/ gefunden, wo mit ich sehr gut vorankommen konnte.
Check es selbst und melde, wenn du was hast.

Schönen Gruß!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.601 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum PapaCommunity Dies und das Arbeitsrecht!