Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Samstag, 11 23rd

Last update10:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Spreizfuß Einlagen

Spreizfuß Einlagen 3 Wochen 17 Stunden her #1

• Baban
  • Babans Avatar
  • Junior Boarder
Hallo...
Ich mache es einfach kurz und knapp! So ist es am besten ;) Warum um den heißen Brei herumreden... Ich suche so richtig gute Spreizfuß Einlagen! Diese sind, dann für meine Mama die so langsam Spreizfüße bekommt! Und, ich möchte das sie dies rechtzeitig verhindert, wenn es dann möglich ist. Mal sehen... Jedenfalls zum Arzt möchte sie nicht und ich will sie nicht zwingen. Jedenfalls noch nicht ;) Also, was empfiehlt ihr!?

Danke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spreizfuß Einlagen 3 Wochen 16 Stunden her #2

• Merlin
  • Merlins Avatar
  • Gold Boarder
Also, die Idee mit den Spreizfuß Einlagen ist schon nicht verkehrt. Ich hab' auch welche und kann dir sagen das diese auf jeden Fall hilfreich sind! Der Spreizfuß kann viele Ursachen haben: zu enge Schuhe, zu breite Schuhe, zu hohe Absätze, schwache Fußmuskulatur... Gegen Flogeschäden wie dem Hallux Valgus eignen sich vor allem anatomisch geformte Spreizfuß oder Senk- und Spreizfuß Einlegesohlen. Hier auf https://www.einlagen-shop.com/epages/61720346.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61720346/Categories/Einlegesohlen/%22Spreizfu%C3%9F%20Einlegesohlen%22 findest du dann eine große Auswahl an Spreizfuß Einlagen zu mehr als akzeptablen Preisen!

Soll sie es einfach versuchen, wenn's nicht hilft, was ich nicht denke, dann sollte sie zum Arzt!

Alles Gute
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.556 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum PapaCommunity Dies und das Spreizfuß Einlagen