Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Montag, 12 09th

Last update10:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Juckende Rötungen?

Juckende Rötungen? 3 Monate 3 Wochen her #1

  • Pipimax
  • Pipimaxs Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 27
  • Karma: 0
Hallo Leute,
ich habe seit zwei Tagen so leicht gerötet und juckende Wangen, frage mich inzwischen schon was das ist. Meine Frau meint ich solle mal zum Arzt, aber ob das wirklich notwendig ist? War am Tag vorher im Freibad, meint ihr das hängt damit zusammen? Plötzliche Chlorallegie oder so?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Juckende Rötungen? 3 Monate 3 Wochen her #2

  • JojoB
  • JojoBs Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 32
  • Karma: 0
Klar, das kann schon sein, dass du eine Allergie hast. Vielleicht aber nur ein Sonnenbrand? Das geht manchmal auch ohne Schmerzen und man merkt es erst, wenn sich die Wangen abpellen, wie die Haut von einer warmen Milch am Abend.
Oder aber im schlimmsten Fall sind es ein paar geplatzte Äderchen, so kleine Besenreisser im Gesicht. Couperose nennt sich das wohl: https://www.couperose-ratgeber.de Ist eine Vorstufe, bzw KANN sie sein von Rosazea, dieser Hautkrankheit von älteren Menschen.
Ich sage mal so, wenn das nur ein kosmetisches Problem ist und nichts Ärgeres, dann würde ich es erst mal nur im Auge behalten. Bei Schmerzen sofort zum Arzt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Juckende Rötungen? 3 Monate 2 Wochen her #3

  • Asiim
  • Asiims Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 40
  • Karma: 0
Hey :)

Und wie siehts aus bei dir , hast du dich informiert wie du vorgehen willst bzw was waren das für Rötungen ?
Ich meine, man kann sich unterschiedliche Cremes und Pflege finden aber ich denke, dass man sich am besten umsehen sollte im Web, da findet man unterschiedliche Infos.

Bei mir ist es so, dass ich auch Probleme mit meiner Haut habe.
Lange habe ich nach einem Mittel gesucht und habe bei www.home-business-erfahrungen.com/forever-living/ einen Anbieter gefunden, Forever Living, welcher zum Bsp auch Aloe Vera Cremes und Pflege verkauft.
Die nutze ich seit knapp 2 Wochen und bin zufrieden. Auf der Seite kannst du dich auch mal umschauen, da findest du auch Erfahrungen zu diesem.

Aber sonst am besten zum Arzt gehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Juckende Rötungen? 1 Monat 2 Wochen her #4

  • KlaMa
  • KlaMas Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 37
  • Karma: 1
Hallo Pipimax,

ich hoffe, es geht dir besser! Es kann schon sein, dass man im Laufe des Lebens Allergien entwickelt, die man zurvor nicht hatte. Das kann verschiedene Ursachen haben, im Körper ändert sich ja noch einiges auch wenn man schon lange erwachsen ist. Umwelteinflüsse beeinträchtigen den Körper zusätzlich. Viele haben zb Zahnfüllungen, die ganz und gar nicht gesund sind und negativ auf den Körper einwirken. Die Belastung durch Schwermetalle ist nicht zu unterschätzen! Eine Chelat Therapie kann hier helfen. Die belastenden Stoffe werden aus dem Körper gebunden und dann aus dem Körper ausgeschwemmt. Sollte das bei dir öfter vorkommen, kannst du dich ja in diese Richtung informieren. Alles Gute!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.610 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum PapaCommunity Dies und das Juckende Rötungen?