Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Samstag, 10 19th

Last update10:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Badezimmer renovieren

Badezimmer renovieren 1 Monat 1 Woche her #7

• hansban
  • hansbans Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 1
Hallo ihr alle,

bei uns muss wirklich alles raus. Wir haben das Haus geerbt und wir wollen wirklich nichts behalten, Da geht von der Wand, Fliese bis zu den Handtücher alles raus, Das ist gefühlt alles schon 200 Jahre alt. Jetzt haben wir die Möglichkeit es zu unserem Zuhause zu machen und dazu müssen wir uns auf jeden Fall von den alten Sachen lösen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Badezimmer renovieren 3 Wochen 3 Tage her #8

• KlaMa
  • KlaMas Avatar
  • Junior Boarder
Ich würde es mal richtig begrüßen, dass man einen Raum neugestaltet und dann ich mal etwas wie einen Woweffekt hat.
Letzendlich renovieren total viele Leute ihr zuhause und es sieht dann aus wie bei jedem. Oder eben wie das alte nur mit frischen Möbeln die gleich aussehen... Schaut mal hier auf der Seite ob ich dort mal außergewöhnliche Inspiration holt und das dann umsetzt!Schaut mal hier

Badezimmer renovieren 2 Wochen 4 Tage her #9

• Elias91
  • Elias91s Avatar
  • Junior Boarder
Hey,

also wenn du handwerklich nicht so begabt bist, dann lasse lieber solche Renovierungen vom Profi durchführen. Freunde von uns haben neulich ihr Heim von Bau Blend sanieren lassen. Sie bieten wirklich alles an - von Bausanierung bis hin zu Entrümpelung und übernehmen auch kleine Projekte wie zb in deinem Fall mit dem Badezimmer renovieren. Schau dich gerne hier auf deren Webseite umschauen, bei Interesse kannst du ja Kontakt aufnehmen.
Letzte Änderung: 2 Wochen 4 Tage her von Elias91.

Badezimmer renovieren 2 Wochen 3 Tage her #10

• Markus_B
  • Markus_Bs Avatar
  • Expert Boarder
Hallo zusammen,

wir haben gerade auch erst eine Sanierung des Badezimmers hinter uns. Das war eine ganz schöne Arbeit, wir haben wirklich alles renoviert. Von den Fliesen über die Amaturen...aber jetzt ist es dafür umso schöner geworden.
Wie weit seid ihr denn?
Als Tipp: wichtig sind nicht nur die richtigen MAterialien, sondern auch die richtige Arbeitsbekleidung, sonst wird es eine noch schmutzigere Angelegenheit. Ich kann dir hierfür die Seite von Tess Workwear empfehlen.

LG und viel Erfolg
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.307 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum PapaCommunity Dies und das Badezimmer renovieren