Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Sonntag, 05 26th

Last update10:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Katzenklo-Optimierung

Katzenklo-Optimierung 1 Woche 4 Tage her #1

  • Teec3
  • Teec3s Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 30
  • Karma: 0
Hallo!

Meine Katze macht mir derzeit wirklich Kopfzerbrechen. Sie pinkelt ständig aus dem Katzenklo, überall liegt Streu herum und es nervt mich schon richtig. Außerdem habe ich Sorge, dass mein Kind mit dem Streu oder dem Katzenpipi in Berührung kommt.. außerdem stinkt es so.
Das Katzenstreu geht auch so ins Geld- denn die Einlagen von Catsan und Co sind schon sehr teuer und meine Katze will auch nicht jedes Streu (lose, nicht klumpig werdend)... Wie macht ihr das mit dem Katzenklo? Welche Art von Klo habt ihr, welche Einlagen verwendet ihr? Tipps und Tricks, wie ich es verbessern kann? - mir und meiner Katze wegen...

VG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Katzenklo-Optimierung 1 Woche 4 Tage her #2

  • navyseal
  • navyseals Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 38
  • Karma: 0
Hi!

Katzentoiletten gibt es ja viele, aber ich bin derzeit Fan von der Katzentoilette meiner Eltern. Sie haben ein Model, bei der die Einlagen bis zu 3 Monate verwendbar ist. Durch die besondere Form der Toilette fällt auch kein Katzenstreu hinaus auf den Boden (und dein Kind kommt so auch nicht in Kontakt mit dem Streu).

Meine Eltern sind sehr zufrieden und die Toilette war zwar etwas teurer, aber in der Anwendung hat sie sich bewährt. Die Katze hat sie gut angenommen.
Hier das Model: https://www.vet-doktor.de/katzentoilette-test/

Viele liebe Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.286 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum PapaCommunity Dies und das Katzenklo-Optimierung