Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Sonntag, 08 18th

Last update10:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Weihnachten steht vor der Tür!

Weihnachten steht vor der Tür! 8 Monate 5 Tage her #1

• Torti
  • Tortis Avatar
  • Fresh Boarder
Hohoho, ihr Lieben!
Nur noch zwölf Tage, dann ist Weihnachten. Jetzt erzählt mal, seid ihr schon vorbereitet? Was fehlt noch an Geschenken? Habt ihr schon einen Baum? Die Gans ist schon bestellt?

Oder kommt euch das Fest noch ganz fern vor und ihr werdet am 24. nervös durch die Läden rennen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Weihnachten steht vor der Tür! 8 Monate 4 Tage her #2

• CarStan
  • CarStans Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 1
Naja nervös bin ich jetzt eher weniger. Hab ja auch schon alle Geschenke :). Bei uns fehlt jetzt eigentlich nur noch der Weihnachtsbaum. Wollten dieses Jahr gern einen echten kaufen, weil wir jetzt die ganzen Jahre zuvor nen künstlichen hatten und der einfach nur noch furchtbar aussieht. Werden daher sicherlich die Woche mal bei dem ein oder anderen Händler vorbei schauen, um den perfekten Baum zu bekommen!

Hab auch gesehen, dass man mittlerweile Weihnachtsbäume online bestellen kann: https://www.meinetanne.de/
Vielleicht machen wir das sogar, wenn wir bei den lokalen Händlern nichts Anständiges finden.

Ansonsten ist eigentlich alles geregelt. Auch wer wann wo essen geht usw ;)
Letzte Änderung: 8 Monate 4 Tage her von CarStan.

Weihnachten steht vor der Tür! 7 Monate 4 Wochen her #3

• Merlin
  • Merlins Avatar
  • Gold Boarder
Schon was passendes gefunden?

Weihnachten steht vor der Tür! 7 Monate 4 Wochen her #4

• AHaas92
  • AHaas92s Avatar
  • Senior Boarder
.
Letzte Änderung: 7 Monate 4 Wochen her von AHaas92.

Weihnachten steht vor der Tür! 7 Monate 4 Wochen her #5

• AHaas92
  • AHaas92s Avatar
  • Senior Boarder
Hello!

Unglaublich, dass wir nächste Woche schon Weihnachten haben und das Jahr sich langsam dem Ende neigt. Die Geschenke sind soweit besorgt und man freut sich schon total auf die Weihnachtsfeiertage… Wieder Zeit mit den liebsten verbringen und ausschlafen! Gans steht bei uns dieses Jahr nicht auf der Liste… wir machen ein Raclette-Abend! Das haben wir letztes Jahr auch gemacht und das hat ganz gut funktioniert und war sehr lecker. Jeder bringt eine Kleinigkeit mit und dann heißt es den Abend ausklingen lassen! Wie sieht euer Weihnachtsbaum dieses Jahr aus? Verwendet ihr jedes Jahr den selben oder schafft ihr euch neue an? Ich habe einen Kunstbaum, den man auseinanderziehen muss. Damit das nicht jedes Jahr gleich aussieht, besprühe ich es an jedem Weihnachten in einer anderen Farbe! Da bestelle ich mir meistens Sprühfarbe aus dem Internet, weil ich es zeitlich nicht mehr schaffe, sowas vor Weihachten aus den Läden zu besorgen. Mache sowas nämlich immer ziemlich kurzfristig… Habe bis jetzt generell von dieser Seite hier bestellt, die mir damals meine Freundin empfohlen hat, verlinke ich euch Mal hier: https://www.ideenmitherz.de/bastelbedarf/textilgestaltung/textilfarbe/008663-07/marabu-fashion-spray/textil-spruehfarbe-100ml-bordeaux

Die Farbqualität und die Preise sind ziemlich gut, dass ich bis jetzt noch keine andere Sprühdose ausprobiert habe. Gibt es aber auch bestimmt bei Amazon oder auf anderen Seiten…

Wenn mir was gefällt, probiere ich ungern neues aus… Wem geht es auch so? Ob beim Essen oder bei solchen Dingen… Ich taste mich ungern an Neues.

Euch schöne Feiertage und frohe Weihnachten!
Letzte Änderung: 7 Monate 4 Wochen her von AHaas92.

Weihnachten steht vor der Tür! 7 Monate 3 Wochen her #6

• StefansKIi
  • StefansKIis Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 2
Hallo alle zusammen, hallo Torti! :)

Nervös bin ich gar nicht mehr.
Ganz im Gegenteil ich bin total entspannt und freue mich auf die kommenden Feiertage mit meiner Familie.
Alle Geschenke, der Baum und die Gans sind schon gekauft.
Jetzt heißt es ausruhen, viel Zeit mit der Familie verbringen und meinen Hobbys nachgehen.
Mit meinem ersten Hobby habe ich heute begonnen.
Ich lag den halben Tag auf der Couch und löste Kreuzworträtsel.
Die am Ende fehlenden Wörter ergänzte ich mithilfe der Seite www.kreuzwort-raetsel.net/hilfe.html.

Viele Grüße!
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.626 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum PapaCommunity Dies und das Weihnachten steht vor der Tür!