Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Sonntag, 08 18th

Last update10:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neues Bett muss her

Neues Bett muss her 9 Monate 2 Wochen her #1

• RoEderer
  • RoEderers Avatar
  • Senior Boarder
Hey Leute!

Nachdem ich mich schon mal online bei https://www.baby-betten.eu/ ein bisschen erkundigt habe, wollte ich nun auch noch sehr gerne bei euch mal nachfragen, ob ihr denn eventuell ein gutes Baby-Bett empfehlen könnt?

Budget ist dabei zweitrangig, wichtig ist, dass es für die Kleine besonders hochwertig ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neues Bett muss her 1 Monat 3 Wochen her #2

• LeonD
  • LeonDs Avatar
  • Fresh Boarder
Die verlinkte Seite hat doch einige gute Betten im Angebot

Neues Bett muss her 1 Monat 2 Wochen her #3

• Benzema
  • Benzemas Avatar
  • Expert Boarder
Das richtige Bett gefunden?

Neues Bett muss her 1 Monat 1 Woche her #4

• hansban
  • hansbans Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 1
Hallo,

für uns war es damals sehr wichtig, dass das Bett für mehrere Jahre genutzt werden konnte. Ich finde es schade, das man immer wieder alles neu kaufen muss. Wir haben unser Bett da gekauft und waren damit mehr als zufrieden. Wir mögen die Qualität und wissen hier wofür wir bezahlt haben.

Neues Bett muss her 1 Woche 2 Tage her #5

• AHaas92
  • AHaas92s Avatar
  • Senior Boarder
Hallo zusammen,

Und, welches Bett wurde es am Ende? Also ganz ehrlich, man muss nicht immer ein neues Bett kaufen, wenn man vom jetzigen „gelangweilt“ ist. Wir habe unser Bett beispielsweise schon seit über 9 Jahren und eine Zeitlang dachte ich mir auch: Es wird Zeit für ein neues... Immer als wir im IKEA waren und die ganzen neuen und modernen Betten gesehen haben, habe ich mir immer gedacht: Bei uns im Schlafzimmer muss auch mal allmählich ein neues Bett her. Meine Frau hat das natürlich nicht zugelassen, da sie der Meinung war, dass unser Bett noch einwandfrei ist... Es sieht halt einfach optisch nicht mehr gut aus, nach all den modernen Boxspringbetten, die es jetzt mittlerweile überall gibt. Ich glaube so ein Bett wie unseres findet man auch gar nicht mehr, weil er schon ziemlich alt ist.

Auf jeden Fall hat sich meine Frau da etwas Tolles einfallen lassen, um nicht direkt ein neues Bett zu kaufen... Sie hat neues Bettbezug und - Matratzen von Amazon bestellt. Und weil es optisch noch nicht genügte, hat sie solche LED-Ketten bestellt bei led-lichtblick.at/ , die sie rundherum ums Bett drangeklemmt hat. Sieht weihnachtlich aus und ist ja auch nicht mehr allzu lang bis Weihnachten, dann passt das hervorragend... Sie hat mich auf jeden Fall überzeugt, nicht direkt ein neues Bett zu kaufen, nur weil das alte schon älter ist und nicht mehr so schick und modern aussieht.

Liebe Grüße
Ladezeit der Seite: 0.321 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum PapaCommunity Dies und das Neues Bett muss her