Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Sonntag, 08 18th

Last update10:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ausbildung und Beruf

Ausbildung und Beruf 1 Monat 2 Tage her #13

• AHaas92
  • AHaas92s Avatar
  • Senior Boarder
Hallo zusammen,

ganz interessant zu wissen, was alle so machen und wo euch eure Wege hingeführt haben. Ich habe zwar keine Ausbildung gemacht, jedoch habe ich nach meinem Bachelor ein Fernstudium angehängt. Nebenbei arbeite ich als Werkstudent in einem Unternehmen. Irgendwo muss ja das Geld fürs Fernstudium her... Wer es vielleicht noch nicht ganz weiß... Man hat ganz viel Freiraum, wenn man ein Fernstudium angeht, da man so gut wie alles von zu Hause aus vorbereitet und nur an bestimmten Präsenztagen zur Uni muss. Auf jeden Fall bin ich super zufrieden. Die Entscheidung war Top. Fernstudium Falls ihr mehr darüber wissen wollt, habe ich es euch verlinkt! Anfangs habe ich mich nur aufs Studium konzentriert und mit der Zeit, als ich mich dann "eingelebt" habe, habe ich angefangen nebenbei als Werkstudent tätig zu sein. Und ganz ehrlich wenn man mit einem Vollzeit-Job unzufrieden ist, sollte man sich was Neues suchen! Sonst wird man ein Leben lang ein Gesicht ziehen, wenn man zur Arbeit muss. Das ist nicht Sinn und Zweck des Ganzen. Ich bin total zufrieden in meinem Job und werde sicherlich nach dem Studium anfangen, dort vollzeit zu arbeiten.

Liebe Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.545 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum PapaCommunity Dies und das Ausbildung und Beruf