Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Sonntag, 08 18th

Last update10:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Falten - was tun?

Falten - was tun? 1 Monat 2 Wochen her #7

• hansban
  • hansbans Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 1
Hey,
du brauchst auf jeden Fall eine vernünftige Hautcreme. Ich hoffe natürlich, dass es noch nicht zu spät ist.
Normalerweise sollte man dem schon etwas vorbeugen bevor man in die Bredouille kommt es ausbaden zu müssen.
Guck mal hier https://www.hautcremes24.de/inhaltsstoffe/ und such nach UREA. Das hilft gegen Falten :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Falten - was tun? 1 Monat 1 Woche her #8

• Asiim
  • Asiims Avatar
  • Junior Boarder
Hallo,

passende Lösung, wenn es um Falten geht, findest du wahrscheinlich unter www.plastische-chirurgie-doebler.de/. Ich fand diese Praxis letztes Jahr, als ich eine Lidstraffung machen wollte und ich kann sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Ich wollte eine Lidstraffung machen. Ich bin wirklich froh, dass ich es bei Dr. Döbler gemacht habe, da er wirklich weiß, wie sein Job gemacht wird.

Sie bieten nicht nur Lidstraffung, sondern auch Facelifting, Brustvergrößerung, Fettabsaugung und weitere Behandlungen an.

Wenn du interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf die Website zu werfen.

Falten - was tun? 1 Monat 1 Woche her #9

• Nika
  • Nikas Avatar
  • Fresh Boarder
Hallo,

zuerst würde ich dir empfehlen, dich besser über solche Behandlungen zu informieren. Du kannst dies in vielen Blogs bei Google tun. Und wenn du sich noch nicht für eine Praxis entschieden hast, kann ich dir vielleicht weiterhelfen, da ich kürzlich auch ein Facelifting gemacht habe. Online habe ich unter https://www.facelift-drkim.de/ eine Praxis gefunden und kann definitiv sagen, dass ich zufrieden bin.
Dr. med. Caroline Kim weiß wirklich, wie der Job gemacht wird und ich bin wirklich glücklich.

Ich würde dir empfehlen, einen Blick auf ihre Website zu werfen und zu sehen, was sie anbieten.

Falten - was tun? 1 Monat 1 Woche her #10

• Nika
  • Nikas Avatar
  • Fresh Boarder
Hallo,

zuerst würde ich dir empfehlen, dich besser über solche Behandlungen zu informieren. Du kannst dies in vielen Blogs bei Google tun. Und wenn du sich noch nicht für eine Praxis entschieden hast, kann ich dir vielleicht weiterhelfen, da ich kürzlich auch ein Facelifting gemacht habe. Online habe ich unter https://www.facelift-drkim.de/ eine Praxis gefunden und kann definitiv sagen, dass ich zufrieden bin.
Dr. med. Caroline Kim weiß wirklich, wie der Job gemacht wird und ich bin wirklich glücklich.

Ich würde dir empfehlen, einen Blick auf ihre Website zu werfen und zu sehen, was sie anbieten.

Falten - was tun? 1 Monat 1 Woche her #11

• Baban
  • Babans Avatar
  • Fresh Boarder
Früher oder später bekommen wir alle Falten... Die einen können sich eben leicht damit anfreunden die anderen nicht!
Die, die es nicht können haben zum Glück, kann ich da nur sagen, die Möglichkeit der Faltenbehandlung!
Ich finde eben, dass es sehr wichtig ist, das man mit seinem Aussehen zufrieden ist.
Na ja, eine Faltenbehandlung habe ich noch nicht machen lassen, aber eine Liposuktion am Hals bzw. am Doppelkinn ...

Bin seit dem wie ausgewechselt! Das einzige, was ich an der ganzen Sache bereue, ist, das ich dies nicht schon viel früher hab' machen lassen... Aus diesem Grund empfehle ich Panaesthetics auf jeden Fall weiter und hier dann alle weiteren Infos!

Falten - was tun? 3 Wochen 4 Tage her #12

• Sajonara
  • Sajonaras Avatar
  • Fresh Boarder
Hast du immer noch Probleme mit Falten oder hast du letztendlich eine Lösung gefunden? Bei sowas möchte ich dir empfehlen ein Blick bei einer Chirurgie zu werfen, besser gesagt würde ich dir auch empfehlen ein Blick bei https://www.lidstraffung-drkim.de/unterlidstraffung-muenchen/ zu werfen.

Dort habe ich letztens eine Unterlidstraffung gemacht und sie bieten auch andere Straffungen an, die auch gegen Falten hilfreich sein können. Die Praxis kann man in München finden und es wäre auch nicht schlecht dort eine Beratung zu bekommen, wobei ich mir ihren Diensten und den Endresultaten echt zufrieden bin.

MfG
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.423 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum PapaCommunity Dies und das Falten - was tun?