Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Samstag, 09 22nd

Last update10:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tipps gegen Haarausfall?

Tipps gegen Haarausfall? 2 Jahre 2 Monate her #1

  • papabaer
  • papabaers Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 32
  • Karma: 0
Hey zusammen :)
Seit ein paar Wochen verliert meine Tochter echt merklich mehr Haare als sonst. Die liegen nicht nur in der Wohnung überall rum oder auf ihren Klamotten, sondern die Haarbürste ist auch immer voll. :huh:
Was meint ihr, woran das liegen kann? Sie macht sonst einen sehr gesunden und fröhlichen Eindruck.
Meint ihr das liegt an der Ernährung? Wie wichtig ist gesundes Essen für die Haargesundheit? Kennt sich jemand vielleicht etwas besser mit dem Thema aus und kann mir ein paar gute Ratschläge geben? :unsure:
Ich dachte eigentlich auch, dass ich ziemlich ausgewogen und gut koche, allerdings lässt mir das wohl zu denken übrig.
Was meint ihr, was da helfen kann? :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tipps gegen Haarausfall? 2 Jahre 1 Tag her #2

  • StefansKIi
  • StefansKIis Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 2
  • Karma: 0
Ich weiß ja nicht, wie deine Ernährung aussieht. Auf jeden Fall solltest du damit zum Arzt gehen, es könnte auch ein Hinweis auf eine Fehlfunktion im Körper deiner Kleinen sein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tipps gegen Haarausfall? 1 Jahr 2 Monate her #3

  • Alwass
  • Alwasss Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Karma: 0
Ich bin auch zum arzt gegangen und habe einige Dinge verschrieben bekommen. Es hat auch etwas geholfen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tipps gegen Haarausfall? 7 Monate 2 Tage her #4

Hey!

Ja, es könnte durchaus im Bereich des Möglichen liegen, dass dein Haarausfall im direkten Zusammenhang mit deiner Ernährung steht.

Allerdings müssen wir dir da in diesem Bereich schon nähere Infos entlocken was du so isst, damit man diese Frage auch nur halbwegs seriös beantworten können. Du kannst es aber auch mal mit ein paar Hausmitteln wie dem Klettenwurzelöl probieren, die erfahrungsgemäß sehr gut bei Schuppen und eben auch Haarausfall helfen.

Lg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tipps gegen Haarausfall? 7 Monate 1 Tag her #5

Das wird irgendeine Art Mangelernährung sein.... Würde mal ein Auge drauf haben an deiner Stelle,...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tipps gegen Haarausfall? 5 Monate 2 Wochen her #6

  • AHaas92
  • AHaas92s Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 37
  • Karma: 0
Hey,

Ich habe ein Hausmittel gegen Haarausfall, welches bei meiner kleinen Schwester sehr gut geholfen hat.
Versuch es mal regelmässig (2x die Woche) mit Knoblauch und Olivenöl. Dabei einfach
Knoblauch kurz auf der Pfanne andünsten (2min) , Olivenöl hinzugeben und die Mischung dann in die Kopfhaut und Haare einmassieren und paar Stunden (3-4) einwirken lassen. Fertig ist das Wundermittel gegen Haarausfall.

Natürlich solltest du vorher zum Arzt mit ihr, vielleicht liegt es tatsächlich an der Ernährung.

LG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.377 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum PapaCommunity Dies und das Tipps gegen Haarausfall?