Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Freitag, 01 24th

Last update10:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kinder auf Geschmack von Fisch bringen?

Kinder auf Geschmack von Fisch bringen? 1 Woche 4 Tage her #1

  • Teec3
  • Teec3s Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 45
  • Karma: 0
Hallo,

meine Kinder sind ja wirklich schwer, wenn es um das "Thema" essen geht.
Sie wollen dies nicht essen, sie wollen das nicht essen, sie wollen jenes nicht einmal probieren.
Ich würde wollen, dass sie auch Fisch essen, da es einfach gesund ist, auch wegen den "guten" Fettsäuren.
Sie finden aber, dass Fisch "langweilig" schmeckt. Jetzt suche ich nach Ideen, wie ich den Fisch aufpimpen könnte.

Jemand Ideen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kinder auf Geschmack von Fisch bringen? 1 Woche 4 Tage her #2

  • DadJon
  • DadJons Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 54
  • Karma: 0
Hahah, jeder von uns war doch mal so... Ich selbst zum Beispiel auch.
Bei mir war aber nicht der Fisch das Problem (habe ich schon immer geliebt), sondern das Gemüse.
Kämpfe bis heute damit, und lerne es erst langsam zu konsumieren.
Ich habe für mich selbst gemerkt, dass ich einfach versuchen muss, das Gemüse in Gerichte einzubauen, und auch das richtige Würzen kann schon viel am Geschmack ausmachen.
Daher kann ich dir bei Fisch, wenn es für deine Kinder langweilig schmeckt, empfehlen, dass du es einfach speziell würzt. Auf dieser Seite findest du einige Gewürze und Gewürzmischungen, die speziell zu Fisch passen: royal-spice.de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.558 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum Papa sein Erziehung Kinder auf Geschmack von Fisch bringen?