Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Freitag, 01 24th

Last update10:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eigenes Bild auf der Handyhülle

Eigenes Bild auf der Handyhülle 1 Woche 2 Tage her #1

  • CarStan
  • CarStans Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
Wenn ich mich im Wohzimmer umschaue, sehe ich, dass es beinahe nichts gibt, worauf ich mich zusammen mit meinem Sohn habe verewigen lassen: der großen Wanduhr, Kissen, Kaffeetassen, Kalender, alles habe ich mit Bildern von uns beiden bedrucken lassen. Jetzt huscht mein Blick über die Handyhülle und ich frage mich, ob wir beide darauf aussehen würden. Das sollte auch bestimmt gehen. Hat jemand die Handyhülle mit eigenem Bild personalisieren lassen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eigenes Bild auf der Handyhülle 1 Woche 1 Tag her #2

  • FreeMe
  • FreeMes Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 38
  • Karma: 0
Hallo CarStan!
ich verstehe, dass als Vater man eine bedingungslose Liebe zu den Kinder hat. Es gibt aber Sachen, die sehr nah an Besessenheit stehen. Meine Meinung nach ist , dass dein Fall schon in diese Richtung geht. Aber wenn für deinen Sohn und für dich so in Ordnung ist, ist das vielleicht gar kein Problem, wie ich mir es vorgestellt habe.
Bezüglich deiner Frage, ja, ich kenne jemanden, der die Handyhülle personalisiert hat, der hat die Hülle ganz normal gekauft und bei einer Firma drucken lassen. Im Internet kannst du viele Anbieter finden, einer von denen findest du beispielsweise hier. Vielleicht kannst du anrufen oder vorbeikommen und inspirieren lassen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.548 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum Papa sein Sonstiges Eigenes Bild auf der Handyhülle