Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Samstag, 12 14th

Last update10:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Unfair

Unfair 2 Wochen 4 Tage her #1

• Familienkutsche
  • Familienkutsches Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 1
Sowohl meine Freundin als auch ich haben einen Job. Sie ist zwar Geringverdienerin, trotzdem hatten wir bisher nie Probleme und wollten uns nun, weil das 2. Kind unterwegs ist, ein Auto kaufen mit Kredit natürlich.

Die Bank will uns aber keinen Kredit gewähren, weil ich einen befristeten Arbeitsvertrag habe und meine Frau eben nicht genug verdient angeblich. Ist denn das zu glauben?
Ich denke es wird Zeit für einen Bankenwechsel, oder stehen die Chancen allgemein schlecht?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Unfair 2 Wochen 4 Tage her #2

• PatriCK
  • PatriCKs Avatar
  • Senior Boarder
Da habt ihr wohl ne ganz schöne Sch...-Bank an der Backe.
Aber ja, befristeter Arbeitsvertrag erschwert den Kredit. Habt ihr schon mal versucht, ein Auto direkt beim Autohaus finanzieren zu lassen? Manchmal sind die kulanter und nehmen es mit den Einnahmen nicht ganz so genau.
Eine andere Möglichkeit, gerade wenn ihr auch kein Auto vom Händler kaufen wollt, ist ein Online-Kredit. Schau mal hier, da hat sich CrediMaxx darauf spezialisiert, Kunden mit Krediten zu helfen, die bisher bei ihrer Bank abgelehnt wurden oder ähnliches, also so ähnlich wie bei euch. Kannst dich ja mal reinlesen :-)

Wenn ihr aber allgemein unzufrieden mit der Bank seid, dann wechselt sie. Gibt inzwischen genug Alternativen auf dem Markt, die sich immer über neue Kunden freuen. ;) :P

CrediMaxx bietet übrigens auch Kredite ohne Schufa an, wie ich gerade gesehen habe. Find ich auch ganz praktisch, weil man da auch schnell mal abgelehnt wird, obwohl es ewig her ist oÄ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.335 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum Papa sein Sonstiges Unfair