Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Samstag, 12 14th

Last update10:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neue Hausreinigungskraft in Berlin gesucht

Neue Hausreinigungskraft in Berlin gesucht 3 Wochen 1 Tag her #1

• Peter
  • Peters Avatar
  • Fresh Boarder
Unser Haus braucht ab nächstes Jahr eine neue Reinigungskraft, da die, die wir bisher hatten, nach Münster zieht. Zuverlässigkeit und saubere Arbeit wird bei uns im Haus allerdings ganz groß geschrieben. Könnt ihr mir möglicherweise eine Hausreinigungskraft vorschlagen, die Interesse haben könnte und flexibel für für diesen Job zur Verfügung stehen würde?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neue Hausreinigungskraft in Berlin gesucht 3 Wochen 19 Stunden her #2

• Henry
  • Henrys Avatar
  • Fresh Boarder
Für die Reinigung von Treppenhäusern ist bei uns die AMB Gebäudereinigung Berlin verantwortlich. Auf ihrer Webseite siehst du, wie vielseitig sie sind. Die haben viele sehr gute Mitarbeiter, die zuverlässig und flexibel arbeiten können. Bei uns betrifft es die Treppenhaus- bzw. Aufgangsreinigung.

Neue Hausreinigungskraft in Berlin gesucht 1 Woche 18 Stunden her #3

• Seagull
  • Seagulls Avatar
  • Fresh Boarder
Hallo Peter,

ist immer unschön wenn man seine Reinigungsfirma wechseln muss.
Verwandte von mir besitzen Immobilien in Berlin, deswegen hätte ich eine passende Adresse für dich:
Deren Reinigungsfirma in Berlin ist Officeclean24, auf deren Seite gibt es auch einen Preisrechner. Dann kannst du abschätzen ob der Preis mit deiner alten Firma identisch ist.

VG
Ladezeit der Seite: 0.599 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum Papa sein Sonstiges Neue Hausreinigungskraft in Berlin gesucht