Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Samstag, 11 23rd

Last update10:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Aufstiegsfortbildungen?

Aufstiegsfortbildungen? 2 Wochen 17 Stunden her #1

• EugenioSchaller
  • EugenioSchallers Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 1
Hallo,

da ich nun in einem alter bin, wo ich mich entscheiden sollte, beruflich noch was zu tun, habe ich mich etwas umgehört. Und ich bin auf einer Seite sehr angetan gewesen. Nun wollte ich mal gerne wissen, ob sich da denn ein weiterlesen lohnen würde. Kennt das jemand von euch?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aufstiegsfortbildungen? 1 Woche 4 Tage her #2

• Markus_B
  • Markus_Bs Avatar
  • Expert Boarder
Hallo,

mit der Seite kenne ich mich explizit nicht aus, aber ich nehme regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen sowie Seminaren teil, weil ich es einfach wichtig finde sich kontinuierlich weiterzubilden, insbesondere wenn man schon länger arbeitet. Man sollte einfach nicht auf der Stelle treten, sondern stetig etwas für seine Karriere tun. Ich habe erst vor kurzem an einem Seminar über die Accountingakademie teilgenommen und das Ganze war wirklich sehr interessant. Das Seminar ging um die Konzernabschlusserstellung. Mit dieser Thematik kannte ich mich im Vorhinein kaum aus, deshalb hatte ich mich dazu entschieden mich dahingehend weiterzubilden. Du kannst ja mal schauen ob das was für dich dabei ist. Das Seminar war wirklich interessant und Lehrreich, hab also nur positives zu berichten. Mein Arbeitgeber hat mich dabei auch unterstützt, vielleicht kannst du bei dir mal nachfragen, ob du auch etwas bezuschusst und evtl. frei bekommst.

LG!

Aufstiegsfortbildungen? 1 Woche 2 Tage her #3

• Sajonara
  • Sajonaras Avatar
  • Junior Boarder
Wie geht die Fortbildung voran? :)
Ladezeit der Seite: 0.395 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum Papa sein Sonstiges Aufstiegsfortbildungen?