Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Samstag, 10 19th

Last update10:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Suche Winterdienst

Suche Winterdienst 2 Wochen 5 Tage her #1

• Werny
  • Wernys Avatar
  • Fresh Boarder
Hi
Ich suche einen Winterdienst der in Trier tätig ist. Ich habe da ein Familienhaus geerbt habe aber keine Zeit mich im Winter um alles zu kümmern. Kennt jemand ein seriöses Unternehmen das diese Arbeit für mich übernehmen könnte?
LG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Suche Winterdienst 2 Wochen 4 Tage her #2

• Ager
  • Agers Avatar
  • Fresh Boarder
Ich kenne zwar persönlich kein Unternehmen, welches ich dir empfehlen könnte, aber du findest online selbst einige Dienstleister, schau einfach unter Winterdienste Trier nach.
Solche Unternehmen machen aber wirklich einen prima Job, ich habe große Achtung vor ihren Mitarbeitern. Wir mussten letzten Winter so einen Dienstleister engagieren, damit der Schnee vom Dach unseres Hauses geräumt wird. Ganz ehrlich, ich würde für kein Geld dieser Welt auf Dach steigen und vor allem nicht im Winter. :)
Gruß

Suche Winterdienst 1 Woche 6 Tage her #3

• Piplica
  • Piplicas Avatar
  • Expert Boarder
Schon was gefunden?

Suche Winterdienst 1 Woche 4 Tage her #4

• Piplica
  • Piplicas Avatar
  • Expert Boarder
Eigentlich habe ich da auch was zu sagen..

Ich muss ehrlich sein, ich bin wirklich froh, dass man heutzutage für alles ein Schlüsseldienst finden kann, das seriös und vertrauenswürdig ist. So kommt man heutzutage sehr gut zurecht, was sich vollkommen lohnt. Meiner Meinung nach, sollte man immer nach so einem Dienst suchen, egal was man braucht. Persönlich hab ich letztens sehr gute Erfahrungen mit Schlüsseldienst gemacht und kann sowas aus diesem Grund auf jeden Fall weiterempfehlen. Auf https://www.schluesseldienstvergleich.eu/de/hamm-21862.html konnte ich locker etwas finden und sich da auch über alles nötige schlaumachen, was mir klaren Überblick geliefert hat.

Gruß!
Ladezeit der Seite: 0.598 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum Papa sein Sonstiges Suche Winterdienst