Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Samstag, 10 19th

Last update10:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Werbegeschenke

Werbegeschenke 3 Monate 3 Tage her #1

• KlaMa
  • KlaMas Avatar
  • Junior Boarder
Hallo zusammen,

hat jemand neue Ideen, was man als Werbegeschenke nehmen könnte? Eigentlich ist es ja immer das Gleiche was es so gibt... Bin auf der Suche nach was Neuem. Wenn jemand Ideen hat, immer her damit!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Werbegeschenke 3 Monate 3 Tage her #2

• hansban
  • hansbans Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 1
Hallo und Guten Morgen,

was wir jetzt ganz neu aufgenommen haben sind Kennzeichenhalter, die wir mit Firmenname und Firmenlogo bedruckt haben. Unsere Kunden können diese dann an ihrem Auto anbringen und haben so einerseits ein Geschenk von uns, was nicht wie die meisten Werbegeschenke in der Ecke liegt, sondern richtig gleich im Einsatz ist. Und zudem fahren sie nun mit unserem Firmennamen am Auto und präsentieren uns der breiten Öffentlichkeit. Für uns hat es sich auf jeden Fall gelohnt, Kennzeichehalter bedrucken zu lassen.

Werbegeschenke 2 Monate 2 Wochen her #3

• NorbertK
  • NorbertKs Avatar
  • Fresh Boarder
Die Branche in der Du tätig bist, wäre ganz hilfreich gewesen, um eventuell was spezifisches zu empfehlen. Ansonsten schau einfach mal unter sawawerbeartikel.ch , da findest Du wahrscheinlich die ein oder andere Inspiration . Für mich selbst ist immer noch das gute alte Poloshirt bedruckt mit meiner Werbung das A und O
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von NorbertK.

Werbegeschenke 2 Monate 4 Tage her #4

• Markus_B
  • Markus_Bs Avatar
  • Expert Boarder
Servus,

ich würde auch sagen, dass man seine Werbegeschenke je nach Branche auswählen sollte. Manchmal können die Geschenke ja auch zu kleinen Gags werden und so ein Spaß kann ja nur funktionieren, wenn die Branche auch dazu passt.
Eine große Auswahl wo du Werbeartikel bedrucken lassen kannst, gibt es bei jd-promotion. Hier bin ich auch fündig geworden, als meine Frau mich darum gebeten hat, WErbegeschenke für ihr Nagelstudio zu finden.
Wie gesagt, zu jeder Branche bzw. Firmenart gibt es passendere und weniger passende Werbegeschenke. Schau doch auch einfach mal was deine Konkurrenz so hat, da kann man sich gute Inspirationen holen!

Werbegeschenke 1 Monat 2 Wochen her #5

• AHaas92
  • AHaas92s Avatar
  • Expert Boarder
Hey,

Ich finde es sehr wichtig, geeignete Werbegeschenke anzubieten. Wenn man ein Produkt anbietet, kann es ausgezeichnet gut sein – aber was bringt es, wenn der Kunde das Produkt nicht kennt? Dies alles nutzt nichts, wenn der Kunde beziehungsweise der Markt davon nichts weiß. Zu einem erfolgreichen Marketing gehört daher auch, in der passenden Form und auf den richtigen Wegen mit dem Kunden zu kommunizieren. Man sollte alle möglichen Maßnahmen ergreifen, um auf sich aufmerksam zu machen. Wenn wir uns an dem Fall „Plastiktüten“ wenden, der immer mehr an Bedeutung verliert aufgrund der Umwelt ist dies meiner Meinung nach ein passendes Konzept für eine Firma.

„Taschen-Werbung“ lohnt sich in der derzeitigen Lage super, um potenzielle Neukunden im Vorbeigehen zu erreichen.
Immer mehr Menschen kaufen sich Mehrweg-Stoff-Einkaufstaschen, weil die normalen Plastik tüten in öffentlichen Geschäften nur noch auf Nachfrage und gegen Bezahlung herausgegeben werden.

Viele Unternehmen und Shops spezialisieren sich deswegen im Bereich „Promotion“ und bieten viele Werbeartikel zum Bedrucken an. unter anderem der Shop https://www.tragetaschen-discount., der Online Shop meines Vertrauens.
Sie haben ein breites Sortiment und das wichtigste: Sie liefern frühzeitig. Wir hatten neulich einen Messeauftritt und die gewünschten Artikel wurden uns binnen 3 Tagen reibungslos geliefert.

Werbegeschenke bringen einige Vorteile mit sich, wie:

- Der Mehrwert: Es sollte sich um ein sinnvolles Geschenk handeln, damit es behalten wird und nicht sofort in den Müll handelt. (wie beispielsweise Flyer & Broschüren)

- Die langanhaltende Präsenz: Alltagsgegenstände (Stifte, USB-Sticks) werden häufig und gerne genutzt. Das bedeutet wiederum, dass der Werbeeffekt sehr hoch ist.

- Die Kundenbindung: Wer freut sich nicht, wenn er etwas geschenkt bekommt? Das Überreichen von kleinen „Präsenten“ hat immer auch einen Einfluss auf die Bindung zwischen Unternehemen und Kunden.

Letztendlich sieht man, dass Marketing nicht nur Werbung heißt. Das Thema ist so breitgefächert, welches man vielleicht an einem Tag erlenen-, jedoch Monate bzw. Jahre lang dauern kann, um dies umzusetzen.

„Wer die Bedürfnisse des Menschen erkennt und richtig handelt, der wird bald ein reicher Mann sein.“

Beste Grüße
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von AHaas92.
Ladezeit der Seite: 0.319 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum Papa sein Sonstiges Werbegeschenke