Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Sonntag, 05 26th

Last update10:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wie wirbt man richtig?

Wie wirbt man richtig? 2 Monate 2 Wochen her #1

• Papino
  • Papinos Avatar
  • Senior Boarder
Hi!

Kennt sich hier jemand mit Werbung aus? Meine Frau und ich nämlich nicht, was uns beim Aufbau unseres Online-Shops nicht gerade in die Hände spielt.

Da wir persönlich auch niemanden kennen, der uns dabei helfen könnte, dachte ich, ich frag einfach hier mal in die Runde, wir wissen nämlich gar nicht, wo bzw. wie wir anfangen sollen. Irgendwelche Tipps?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wie wirbt man richtig? 2 Monate 2 Wochen her #2

• navyseal
  • navyseals Avatar
  • Junior Boarder
Hallo,

grundsätzlich sollte Werbung diese Kriterien erfüllen:

Sie sollte Aufmerksamkeit erregen, bei potenziellen Kunden Interesse wecken, die Botschaft eures Unternehmens rüberbringen, beim Kunden eine positive Einstellung zu eurer Seite hervorrufen, Bedarf erzeugen und (offensichtlich) den Kunden zum Kauf aufrufen.

Um diese potenziellen Kunden zu erreichen, müsst ihr eure Zielgruppe definieren. Wie das geht, könnt ihr hier lesen: www.selbststaendig.com/2018/10/18/werbea...ielgruppe-am-besten/
Diese Tipps sollten euch beim Start in die Welt der Werbung helfen.

Magst du vielleicht auch den Link zu eurem Online-Shop verraten? Würde da auch gerne mal durchgucken!

Liebe Grüße!

Wie wirbt man richtig? 1 Woche 3 Tage her #3

• hansban
  • hansbans Avatar
  • Fresh Boarder
Hallo zusammen,
wir betreiben seit 2 Jahren auch einen Online Shop. Wir haben viele unterschiedliche Methoden ausprobiert und ich muss sagen, am besten haben die Backlinks funktioniert! Wir haben über seolusion.com/backlinks-kaufen/ über Monate hinweg Backlinks gekauft und sind dadurch im Google Ranking weiter hoch gerutscht Man merkt es einfach an den KLick und an den Verkaufszahlen :)
Ladezeit der Seite: 0.584 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum Papa sein Sonstiges Wie wirbt man richtig?