Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Donnerstag, 11 14th

Last update10:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Das perfekte Weihnachtsgeschenk?

Das perfekte Weihnachtsgeschenk? 11 Monate 1 Woche her #1

• Pipimax
  • Pipimaxs Avatar
  • Junior Boarder
Hey Jungs,
dieses Jahr war bei uns ganz schön turbulent und leider kam der Kleine oft zu kurz. Die Zeit holen wir gerade wieder rein, verbringen so viel wie möglich mit ihm und widmen ihm unsere ganze Aufmerksamkeit. Darüber hinaus wollen wir ihm auch noch etwas ganz besonderes zu Weihnachten schenken.

Und da dachte ich ich frage mal hier nach, was für Ideen ihr so habt, was ihr dieses Jahr schenkt usw.?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Das perfekte Weihnachtsgeschenk? 11 Monate 1 Woche her #2

• Merlin
  • Merlins Avatar
  • Gold Boarder
Ach, da gibt es so viel

Das perfekte Weihnachtsgeschenk? 11 Monate 1 Woche her #3

• ninos
  • ninoss Avatar
  • Senior Boarder
Suche doch einmal auf einem Portal für Geschenke nach Ideen.
Es gibt hier sehr viele Möglichkeiten.

Das perfekte Weihnachtsgeschenk? 11 Monate 6 Tage her #4

• JojoB
  • JojoBs Avatar
  • Junior Boarder
Hey,
also wenn ich noch ein Kind wäre, wäre für mich relativ klar, was ich auf jeden Fall haben wollen würde: Ein Elektroauto. Kinder wollen schließlich immer am liebsten die Sachen machen, die auch Erwachsene machen. Und mit so einem Elektroauto für Kinder ist man da doch wirklich nah dran, oder?

Schau mal, hier werden verschiedene Modelle vorgestellt. Ich finde den Ford Ranger am coolsten! Aber klar, da müsstet ihr echt tief in die Tasche greifen, ich weiß ja nicht, was ihr für ein Budget eingeplant habt.

Ansonsten denke ich, dass ihr euer Kind am besten kennt. Ob er nun ein Elektroauto bekommen soll, oder eine Reise nach Disneyland, oder etwas anderes, ihr werdet sicher wissen, womit ihr ihn glücklich macht. Man kann ja auch fragen ob es gerade einen besonders großen Wunsch gibt!

Das perfekte Weihnachtsgeschenk? 10 Monate 4 Wochen her #5

Was hat dein Sohn denn so für Hobbies und wie alt ist er? Meinem Sohn schenke ich dieses Jahr ein neues Mountainbike zu Weihnachten. Wir waren im Sommer in einem Mountainbike Hotel Südtirol und seitdem ist er total vernarrt in den Sport. Ich bin mir sicher, dass er sich wahnsinnig über das Geschenk freuen wird.

Das perfekte Weihnachtsgeschenk? 10 Monate 3 Wochen her #6

• Merlin
  • Merlins Avatar
  • Gold Boarder
Also, da ich bisher sehr gute Erfahrungen in diesem Bereich gemacht hab, hab ich da etwas zu sagen.

Ich persönlich habe immer geguckt, dass das Geschenk gut ankommt und gebe mir aus diesem Grund sehr viel Mühe da. Ständig fokussiere ich mich auf Sachen, die die Person braucht oder halt mag.
Letztens hatte ein Freund von mir (auch ein Papa) Geburtstag und ich braucht dafür ein passendes Geschenk. Hab wirklich lange darüber nachgedacht und dann habe ich mich erinnert, dass er Wandern geht, aber allein und einen Wunsch hat, dass Kind mitzunehmen. Aus diesem Grund habe ich gesucht und auf https://www.rucksackspende.de/kindertrage-test/ eine Kindertrage gefunden, die für sowas sehr gut geeignet ist. Das Geschenk kam sehr gut an, was am wichtigsten ist.
Deshalb sollte man sie so suchen.

Grüß!
Ladezeit der Seite: 0.630 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum Papa sein Sonstiges Das perfekte Weihnachtsgeschenk?