Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Samstag, 10 19th

Last update10:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Zuverlässiger Staubsauger gesucht

Zuverlässiger Staubsauger gesucht 1 Jahr 3 Monate her #1

• navyseal
  • navyseals Avatar
  • Senior Boarder
Hallöchen!

Mein alter Miele-Staubsauger hat sich leider von uns verabschiedet und ich bin auf der Suche nach einem ähnlich zuverlässigen Staubsauger. Die neuen Miele-Geräte gefallen mir aber nicht und Bosch ist mir zu teuer.

Die anderen Marken kenne ich nicht und wollte fragen, welche großen Namen es noch gibt und wer gute Produkte liefert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Zuverlässiger Staubsauger gesucht 1 Jahr 3 Monate her #2

• Teec3
  • Teec3s Avatar
  • Junior Boarder
Moin!

Auf dieser Seite gibt es einige Anbieter.

Ganz groß wären noch AEG oder Siemens, die ja auf unzähligen technischen Gebieten sehr gute Arbeit leisten. Auch Dyson und Philips zählen zu den bekannteren Staubsauger-Herstellern und stehen für zuverlässige Produktlinien.
Die Unterschiede zwischen den einzelnen Unternehmen sind so gering, dass man sich eigentlich immer die einzelnen Produkte ansehen muss.

Bei den neusten Modellen wird in Kategorien entschieden, denn ein Handstaubsauger erfüllt andere Zwecke als ein Industrie-Gerät. Such einfach anhand deiner Bedürfnisse und lass dich gut im Geschäft beraten.
Auch Rezensionen geben Aufschluss über Qualität und Leistung.

Zuverlässiger Staubsauger gesucht 4 Monate 3 Tage her #3

• Merlin
  • Merlins Avatar
  • Gold Boarder
Wie weit bist du denn damit?
Hast du schon was gefunden?

Meiner Meinung nach solltest du es lieber langsam angehen. Ich meine, man sollte gut darüber nachdenken, was für Modell man sich kauft. Persönlich habe ich schon einige Modelle gewechselt, doch ich kann laut sagen, dass ich letztens mit Saugroboter die beste Erfahrung sammeln konnte. Genau aus diesem Grund empfehle ich sowas jetzt locker weiter. Das Wichtigste daran ist, einen Vergleich zu machen (Klicken Sie hier), weil man so am besten zurechtkommen kann.

Denk mal gut darüber nach.

MfG

Zuverlässiger Staubsauger gesucht 1 Monat 2 Tage her #4

• hansban
  • hansbans Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 1
Hey,

sicherlich hast du dir bereits einen Staubsauger gekauft, dennoch möchte ich dir meinen Staubsauger nennen. Ich habe mir auf https://www.luxusrate.de/haushalt/staubsauger.html einen richtig guten gekauft. Wollte einfach nicht wieder so ein billig Ding holen, das so wenig Leistung hat. Mein Philips Powerpro ist richtig gut. Im Paket waren auch noch unterschiedliche Bürsten was ja auch nicht verkehrt ist. Ich komme damit in alle Ecken (hatte vorher Vorwerk mit dem das nicht möglich war) und bekomme so wirklich alles sauber.

Zuverlässiger Staubsauger gesucht 4 Wochen 19 Stunden her #5

• Benzema
  • Benzemas Avatar
  • Expert Boarder
Das sehe ich auch so :)
Ladezeit der Seite: 0.611 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum Papa sein Sonstiges Zuverlässiger Staubsauger gesucht