Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Samstag, 05 26th

Last update10:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Schon wieder nur Socken...

Schon wieder nur Socken... 1 Woche 2 Tage her #1

  • FreeMe
  • FreeMes Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
Tja, als Papa hat man's nicht leicht.
Zum Geburtstag habe ich mal wieder nur Socken und ein Hemd bekommen. Bin ich wirklich so ein Langweiler? Ich finde nicht!

Woran liegt das? Wie kann ich das ändern? Wie ist's bei euch?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schon wieder nur Socken... 1 Woche 2 Tage her #2

Ja, sorry, aber wer sich nichts wünscht, darf sich nicht beschweren. Und ich finde Socken auch nicht so schlimm.

Ich glaube, das Problem ist schon, dass du ein Langweiler bist. Vor allem in dem Sinne, dass du erwartest, dass man DIR beweist, dass du keiner bist. Wer immer nur der Ansicht ist, dass seine Außenwelt für sein Wohlergehen zuständig ist, kann auf Dauer nicht froh werden, weil immer hinter deinen Erwartungen zurückgeblieben werden MUSS.

Also reiß dich zusammen und starte mal ein Hobby. ganz für dich. Guck mal, was für dich das abgedrehteste sein kann.

Ein paar Vorschläge:

Golfen
Tauchen
Schießen
Schnitzen
BBQ
Segeln
Boxen
Kämpfen
Monstertruckrennen
Ameisenfarm

Falls du nicht weißt, "was MÄNNER so machen", die nicht langweilige sind, kannst du dir ja mal einen Wunschzetteltipp holen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.446 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum Papa sein Sonstiges Schon wieder nur Socken...