Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Montag, 02 17th

Last update10:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eigener Blog in 2020

Eigener Blog in 2020 3 Tage 13 Stunden her #1

  • CarStan
  • CarStans Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 54
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
Gestern erzählte ich einem guten Kumpel von meinen Plänen für den eigenen Blog. Übrigens ist er ziemlich techaffin und versteht sich auf Youtube und Webseiten. Er meinte unverblümt, dass die Erfolgschancen für einen Blog in 2020 praktisch bei null liegen. Da könne der Inhalt auch hervorragend sein! Und schon ist meine Motivation im Keller!! Was meint ihr, hat er vollkommen recht oder gibt es immer noch Hoffnung für Neuanfänger im Blogbereich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eigener Blog in 2020 2 Tage 14 Stunden her #2

  • FreeMe
  • FreeMes Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 43
  • Karma: 0
Hey!
Ich muss dich da leider auch enttäuschen, denn der Algorithmus der Suchmaschinen verschluckt kleine Blogs. Da kann der Inhalt noch so toll sein... :dry:

Viele Unternehmen nutzen daher mittlerweile SEO-Techniken. Das heißt, sie optimieren ihre Webseite/Blog so, dass sie die Vorteile des Algorithmus nutzen. So verwendet man ein Keyword, welches im Bezug auf das Thema der Webseite vermutlich oft eingegeben wird in der Suchleiste, in den geschriebenen Texten häufiger als gewöhnlich. Der Blog wird dann entsprechend höher im Suchmaschinen-Ranking angezeigt. Auch kann die betroffene Webseite in möglichst vielen aktiven Foren verlinkt werden (am besten organisch, kein Spam), um am Ende als interessanteres Suchergebnis für die Suchmaschine zu gelten. Anbieter erläutern ihre Methoden für den Kunden ausführlich, wie zum Beispiel hier: seoagentur.io/forenlinks-kaufen/

Beste Grüße und viel Erfolg. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.401 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum Papa sein Sonstiges Eigener Blog in 2020