Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Montag, 02 17th

Last update10:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kosten für eine Brustvergrösserung mit Implantat?

Kosten für eine Brustvergrösserung mit Implantat? 1 Woche 5 Tage her #1

  • apfelsine
  • apfelsines Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 91
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 1
Weiß jemand von euch was eine Brustvergrösserung mit Implantat kostet?
Ich möchte mir eventuell meine Brust vergrößern lassen, aber in der Schweiz, nicht in Deutschland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kosten für eine Brustvergrösserung mit Implantat? 1 Woche 3 Tage her #2

  • Asiim
  • Asiims Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 55
  • Karma: 0
Hallo,

Hast du dich bereits für eine Praxis entschieden, die das bietet? Eine, die ich dir aus meiner Erfahrung empfehlen kann www.plastischechirurgie-bremen.de/bauchdeckenstraffung-bremen/. Ich habe dort eine Bauchstraffung gemacht und kenne daher den tatsächlichen Preis nicht, aber sie bieten auch andere Behandlungen wie Brustvergrößerung, Lidstraffung an und ich bin sicher, dass du alle Informationen über ihre Preise finden kannst, wenn du sie online kontaktierst.

Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass sie hochprofessionell sind und wirklich wissen, wie ihre Arbeit gemacht wird...

Schau mal unter dem Link für weitere Informationen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kosten für eine Brustvergrösserung mit Implantat? 1 Woche 2 Tage her #3

  • ninos
  • ninoss Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 89
  • Karma: 0
apfelsine schrieb:
Weiß jemand von euch was eine Brustvergrösserung mit Implantat kostet?
Ich möchte mir eventuell meine Brust vergrößern lassen, aber in der Schweiz, nicht in Deutschland.

Deine Frage kann man in etwa mit folgender beantworten: Was kostet ein Auto?
Du kannst dir vorstellen, was ich damit meine.
Preislich gibt es hier recht günstige Ärzte und Kliniken, oder aber auch teurere Angebote.
Ich würde bei Op´s eher mehr Geld ausgeben als zu wenig.
Brustvergrösserung mit Implantat, kosten in der Schweiz zwischen 5000 und 12000 Franken.

Genauere Preise und weitere Infos, findest du hier: brust-ops.ch/brustvergroesserung-implantat
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kosten für eine Brustvergrösserung mit Implantat? 4 Tage 55 Minuten her #4

  • Nika
  • Nikas Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 13
  • Karma: 0
Ich habe einige Erfahrung in diesem Bereich, seit ich letztes Jahr eine Brustvergrößerung gemacht habe. Es hängt wirklich von der Praxis ab, wo man die Behandlung durchführt. Ich habe meine OP bei https://www.plastischechirurgie-muenchen.info/brustvergroesserung/ letztes Jahr gemacht und kann sagen, dass ich wirklich zufrieden bin. Ihr Personal ist fantastisch, wirklich gut ausgebildet und professionell.

Wenn du an einer solchen Behandlung interessiert bist, wäre es am besten, wenn du dich mit ihnen in Verbindung setzen würdest, um Infos über Preise zu erhalten.

Ich bin sicher, sie können dir helfen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.412 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum Papa sein Sonstiges Kosten für eine Brustvergrösserung mit Implantat?