Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Samstag, 12 14th

Last update10:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Pool zum schnellen Auf- und Abbauen?

Pool zum schnellen Auf- und Abbauen? 1 Woche 4 Tage her #1

• Teec3
  • Teec3s Avatar
  • Junior Boarder
Hi,

der Winter naht zwar, aber habe mir gedacht, meinen Kindern einen Pool zu Weihnachten zu schenken.
Sie wollten dieses Jahr unbedingt einen Pool zum Planschen haben, aber das ging sich mit dem Geld einfach nicht wirklich aus.
Außerdem haben wir auch nur einen kleinen Garten, sodass man auch nicht jeden Pool einfach aufstellen kann.

Jetzt will ich sie aber überraschen, und dachte an einen Pool, den man schnell Auf- und abbauen kann, wenn nötig. So kann ich ihn in den Wintermonaten auch im Keller verstauen.

Weiß jemand, wo ich sowas finde? Sollte natürlich von guter Qualität sein und einige Jahre aushalten können.

Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Pool zum schnellen Auf- und Abbauen? 1 Woche 4 Tage her #2

• DadJon
  • DadJons Avatar
  • Senior Boarder
Ach, das ist doch mal eine schöne Idee, den Kindern gemeinsam ein etwas größeres Geschenk zu machen, zumal ja die davon ja auch wirklich was haben in Zukunft. Bin mir zudem sicher, dass sie sich mega darüber freuen würden, und dieses Weihnachten so schnell nicht vergessen werden. :-)

Da du ja jetzt bestimmt in keinem Supermarkt einen Pool kaufen kannst, da ja Winter ist, musst du wahrscheinlich so oder so online einen bestellen. Daher kann ich dir diesen Online-Shop empfehlen, der diese Quick-Up-Pools verkauft: www.top-poolstore.de/quick-up-pool
Die kann man total easy und schnell aufbauen, und genauso wieder abbauen. Die sind ja auch deutlich günstiger, als so ein Standpool, oder gar ein Pool Marke Eigenbau. Freue hat man damit immerhin trotzdem. Je nach Größe eures Gartens könnt ihr auch bei der Größe (also Höhe und Durchmesser) des Pools variieren. Durch das mehrmals beschichtete Material sind die Pools relativ strapazierfähig, das heißt sie halten einiges aus und reißen nicht schnell.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.554 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum Papa sein Freizeit und Urlaub Pool zum schnellen Auf- und Abbauen?