Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Sonntag, 08 25th

Last update10:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kurzurlaub als Geburtstagsgeschenk?

Kurzurlaub als Geburtstagsgeschenk? 3 Monate 1 Woche her #1

Hallo,
ich bin schon seit einigen Tagen am grübeln, was ich meiner Frau zum Geburtstag schenken könnte. Da wir schon einige Jahre zusammen sind, habe ich die klassischen Geschenkidee wie Parfüm, etc. längst schon durch. Nun überlege ich ihr ein entspanntes Wochenende in einem Genusshotel Südtirol zu schenken. Sie hat momentan sehr viel Stress auf Arbeit und kann ein bisschen Wellness momentan glaube ich ganz gut vertragen. Findet ihr das Geschenk zu groß oder kann man das eurer Meinung nach ruhig mal verschenken?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kurzurlaub als Geburtstagsgeschenk? 3 Monate 1 Woche her #2

  • StefansKIi
  • StefansKIis Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 125
  • Dank erhalten: 2
  • Karma: 0
Hi zusammen, hi Sebastian!

Darüber brauchst du doch nicht lange grübeln.
Wenn du der Meinung bist, dass ihr die Idee gefallen wird, dann buche den Kurzurlaub.
Ich persönlich finde die Idee übrigens super und bin sicher, dass deine Frau sich darüber riesig freuen wird.
Es wäre ohne hin schwierig dir etwas anderes zu empfehlen, da nur du die Interessen deiner Frau kennst.
Meine Frau wünschte sich seit Jahren eine Schönheitsoperation und ich verwirklichte ihren Traum einer Schamlippenkorrektur.

Viele Grüße Stefan!
Letzte Änderung: 3 Monate 1 Woche her von StefansKIi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kurzurlaub als Geburtstagsgeschenk? 3 Monate 1 Woche her #3

  • Merlin
  • Merlins Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 175
  • Karma: 0
Ich finde die Idee echt klasse. Könnte glatt von mir sein ;)
Bin mir sicher, das sich deine Frau sehr darüber freuen wird...wirst sehen! Hab' meiner Freundin auch schon mal so ein Geschenk gemacht und sie war hin und weg. Also, jetzt nicht von der Idee selbst, sondern einfach, dass ich darauf gekommen bin ;) Na ja, kommt schon mal vor, dass ich die ein oder andere gute Idee habe...ansonsten tue ich mich sehr schwer mit Geschenken.

Bald steht auch der Geburtstag meines Vaters an.
Na ja, so eine richtige Idee habe ich nicht, außer vielleicht das ich ihm eine Kanalkamera schenke, eine wie hier! Ich glaube mich erinnern zu können, dass er schon mal davon geschwärmt hat.
Bei ihm kommt dann eine Reise, Wellness oder so etwas in der Art nicht in Frage. Er mag es nicht.
Mal sehen was es dann wird...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kurzurlaub als Geburtstagsgeschenk? 3 Monate 2 Tage her #4

  • hansban
  • hansbans Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
Hallo zusammen,
finde die Idee mit einem Urlaub auch super schön und vor allem sehr individuell! :) Wir waren letztes jahr zu unserem Jahrestag in Paris und zum Geburtstag habe ich dann noch einen Kurztrip nach rom verschenkt. Dabei baut man Erinnerungen auf, die man mi tkeinem Geld der Welt kaufen kann :) Trotzdem schenke ich meist noch eine Kleinigkeit mit dazu. Letztes Jahr gab es noch eine Oozoo Uhr , da meine Freundin ein absoluter Uhrenfan ist :) Ich würde wirklich als kleine Aufmerksamkeit noch irgendetwas materielles schenken, etwas, was die Person ganz gerne mag :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kurzurlaub als Geburtstagsgeschenk? 2 Monate 18 Stunden her #5

  • Benzema
  • Benzemas Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 99
  • Karma: 0
Ein Kurzurlaub kann doch ein schönes Geschenk sein, dazu würde ich dir mehr empfehlen es mal mit einer Überraschungsreise zu versuchen, das als Blind Booking bekannt ist. Ein tolles Angebot für Blind Booking kannst du auch bei dem Anbieter Blookery bekommen.

Dort haben sie verschiedene Städte im Angebote, die die man nicht besuchen möchte, kann man leicht abwählen. Nach einem ausgefüllten Formular bekommt man per Mail Angebot mit Flug und Hotel für den nächsten Städtetrip.

Daher falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen dort mal ein Blick zu werfen, wo du dich dazu mehr informieren lassen kannst.

MfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.331 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum Papa sein Freizeit und Urlaub Kurzurlaub als Geburtstagsgeschenk?