Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Montag, 02 17th

Last update10:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Spontaner Kurzurlaub - nur wohin?

Spontaner Kurzurlaub - nur wohin? 6 Monate 3 Wochen her #7

• Plancki
  • Planckis Avatar
  • Junior Boarder
Ich würde euch für einen Kurztrip die sächsische Schweiz empfehlen. Die Kids können viel draußen auf den übersichtlichen Bergen herum kraxeln und viel entdecken. Und preislich ist das dort auch alle vollkommen im Rahmen. LG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spontaner Kurzurlaub - nur wohin? 6 Monate 3 Wochen her #8

• Benzema
  • Benzemas Avatar
  • Expert Boarder
Ich hab' meinen diesjährigen Urlaub in DE verbracht, genauer gesagt war ich in Bamberg gewesen in diesem schönen Hotel hier https://www.hotel-bamberg.de/! War wirklich toll und ich hab' auch so einiges zu sehen bekommen. Eine wunderschöne Stadt, die man mal besucht und vor allem gesehen haben sollte! Ich hab' mich so richtig schön erholt und ich denke das ich bald mal wieder nach Bamberg reisen werde.

Hoffe, ihr hattet ebenfalls einen schönen Urlaub gehabt!?
Ah, letztlich ist es auch nicht so wichtig, wo man Urlaub macht, sondern mit wem ;)
Letzte Änderung: 6 Monate 3 Wochen her von Benzema.

Spontaner Kurzurlaub - nur wohin? 4 Monate 2 Wochen her #9

• Werny
  • Wernys Avatar
  • Fresh Boarder
Und, warst du in der Schweiz? Wie hat euch der Urlaub gefallen?
Ich möchte nächste Woche auch in die Schweiz fahren und dort ein paar Tage entspannen und die schöne Natur genießen.
Ich möchte am liebsten noch dieses Jahr mein Wohnmobil verkaufen, so dass es mein letzter Urlaub auf dem Campingplatz sein wird.
Ich hatte einige sehr schöne Jahre mit dem Wohnmobil, aber nun ist es Zeit für eine Veränderung.
Wo macht ihr denn diesen Winter Urlaub? Muss es bei euch Skifahren sein oder macht ihr was Anderes??
LG

Spontaner Kurzurlaub - nur wohin? 4 Monate 1 Woche her #10

• Elias91
  • Elias91s Avatar
  • Senior Boarder
Hey Leute,

vielleicht gibt es den einen oder anderen Franzosen unter uns und kann mir grob sagen, um was es hierbei auf der Seite geht?

Ich danke im Voraus!

Spontaner Kurzurlaub - nur wohin? 4 Monate 6 Tage her #11

• AHaas92
  • AHaas92s Avatar
  • Expert Boarder
Hallo zusammen,

also wenn ich mal spontan verreise, geht es für uns meistens an die Nordsee. Dort kann man meiner Meinung nach am besten entspannen und bequem mit dem Auto hinfahren. Wir sind noch nie "spontan" von heut auf morgen weggeflogen... Die Preise sind leider dementsprechend teuer, aus diesem Grund fahren wir lieber in nahgelegenen Orten. Das Gute ist auch, dass wir meistens Abends fahren und die Kids dann in Ruhe im Auto schlafen können. Wir buchen uns dann immer eine Ferienwohnung direkt an der Nordseeküste. Wir gehen so gut wie jedes Jahr in die gleiche Ferienwohnung hier, weil wir mega zufrieden sind. Dieses Jahr geht es höchstwahrscheinlich wieder dorthin.

Spontaner Kurzurlaub - nur wohin? 4 Monate 10 Stunden her #12

• Enthor
  • Enthors Avatar
  • Fresh Boarder
Wenn ich spontan ein paar Tage frei bekomme, fahre ich mit meiner Familie unheimlich gerne nach Tirol. Die Kinder sind dann meistens auf der Skipiste und meine Frau und ich genießen die schöne Natur gönnen uns etwas Wellness. Über Neujahr fahren wir ins Hotel Seefeld, darauf freuen wir uns schon sehr!
Letzte Änderung: 4 Monate 10 Stunden her von Enthor.
Ladezeit der Seite: 0.691 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum Papa sein Freizeit und Urlaub Spontaner Kurzurlaub - nur wohin?