Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Mittwoch, 09 18th

Last update10:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Spontaner Kurzurlaub - nur wohin?

Spontaner Kurzurlaub - nur wohin? 4 Monate 2 Wochen her #1

  • Papino
  • Papinos Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 57
  • Karma: 0
Hallo!
Die Osterferien waren ja schon und ich hatte leider keinen Urlaub. Ich konnte mir aber nun spontan nachträglich Urlaub nehmen.vDeshalb würde ich mit der Familie nun gerne einen Kurztrip machen.
Habt ihr Ideen, wo wir so spontan hinfahren könnten?
Wir sind gerade etwas überrascht von der plötzlichen Möglichkeit und haben keine Einfälle wohin es uns verschlagen könnte..

LG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spontaner Kurzurlaub - nur wohin? 4 Monate 2 Wochen her #2

  • DadJon
  • DadJons Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 41
  • Karma: 0
Hi!

Später Urlaub ist besser als gar kein Urlaub, würde ich sagen ;)
Ich kann zwar nicht mit Sicherheit sagen, ob ihr dort noch eine Unterkunft findet, aber wart ihr denn schon mal im Spreewald? Da waren wir letztens, ist wirklich wunderschön dort. Das eignet sich auch super für Fahrradtouren! Du kannst ja eh mal selbst nachschauen: https://blog.reisen-und-wohnen.de/ab-in-den-osterurlaub/
Für deine Kinder könnte auch die Freizheitoase "Tropical Island" toll sein. Das ist die größte freitragende Freizeitspaßhalle der Welt und kann bei jedem Wetter besucht werden. Richtig lustig dort!

Schönen Urlaub!

LG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spontaner Kurzurlaub - nur wohin? 4 Monate 2 Wochen her #3

Wie wäre es denn mit Österreich? Wir machen als Familie immer gerne Urlaub in den Bergen und genießen die Zeit dort zusammen. Jeder kommt dort irgendwie auf deine Kosten. Meine Kinder spielen viel im Freien oder im Pool, meine Frau verbringt viel Zeit im Wellnessbereich und ich gehe dann auch gerne mal ein bisschen Fahrrad fahren. Ich hoffe ihr findet noch was passendes! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spontaner Kurzurlaub - nur wohin? 3 Monate 4 Wochen her #4

  • Asiim
  • Asiims Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 25
  • Karma: 0
Hallo,

planst du, zu dein Urlaubsziel zu fliegen? Wenn ja, möchte ich dir einen Rat aus meiner Erfahrung geben. Verspätete Flüge sind wirklich oft und ich hatte ein letztes Jahr, als ich nach Barbados reiste. Zuerst war ich sauer, dass es passiert ist, aber dann fand ich Condor Flugverspätung online und auf ihrer Website las ich über ihre Arbeit und beantragte sie. Sie haben mich vor ein paar Monaten angerufen, um mir mitzuteilen, dass sie mein Entschädigungsgeld für verspäteten Flug bekommen haben und ich war wirklich glücklich. Wenn du jemals ähnliche Erfahrungen gemacht hast, würde ich dir empfehlen, ihre Website zu besuchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spontaner Kurzurlaub - nur wohin? 2 Monate 3 Wochen her #5

  • Merlin
  • Merlins Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 180
  • Karma: 0
Eins kann ich laut sagen, wenn der Urlaub spontan ist, dann kommt man am besten zurecht. Hab ein paar schon selbst gemacht und kann laut sagen, dass diese wirklich gewesen sind.
Das wichtigste dabei sit, dass man eine tolle Destination finden, um damit gut voranzukommen.
Es gibt viele Möglichkeiten, doch selbst kann ich Mallorca empfehlen. Mallorca fand ich immer am besten und hatte schon ein paar mal da meinen Spaß. Einmal hab ich sogar dank dieser Hompage eine Finca gemietet, was sehr gute Erfahrung war.

Denk mal darüber nach und melde, wenn du was hast.

MfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spontaner Kurzurlaub - nur wohin? 2 Monate 2 Wochen her #6

  • Ager
  • Agers Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 14
  • Karma: 0
Wenn ich spontan verreise, dann ist das Reiseziel meistens eines unserer Nachbarländer. Ich fahre auch sehr gerne mit dem Wohnmobil in den Urlaub, so dass ich mir bei solchen Spontanurlauben oder Kurzurlaube beim Wohnmobilhändler um die Ecke ein Fahrzeug mietete und einfach losfahre.
Schöne Reiseziel sind Frankreich, die Schweiz oder auch Holland. Alles sind wunderschöne Länder, die viel zu bieten haben.
Ich fahre nächste Woche nach Italien und werde Venedig und Rom besuchen. Darauf freue ich mich schon sehr. Die Reise ist aber schon seit dem letzten Jahr geplant, also nichts Spontanes. :)
Liebe Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.355 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum Papa sein Freizeit und Urlaub Spontaner Kurzurlaub - nur wohin?