Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Mittwoch, 01 22nd

Last update10:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ideen für Babyzimmer

Ideen für Babyzimmer 6 Monate 3 Wochen her #7

• Merlin
  • Merlins Avatar
  • Gold Boarder
Wie ging es weiter damit?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ideen für Babyzimmer 4 Monate 4 Tage her #8

• AHaas92
  • AHaas92s Avatar
  • Expert Boarder
Hey,

freut mich, dass du Papa wirst... Glückwunsch erstmal! Ich kann dir einigen Tipps und Empfehlungen geben, da wir erst neulich unsere Wohnung dekoriert haben. Leben schon seit einigen Monaten in der neuen Wohnung und es wurde endlich Zeit, die Wohnung ein wenig gemütlich zu gestalten.

Fürs Kinderzimmer haben wir so gut wie alles von goodshaus bestellt. Kenne die Seite übrigens von meiner Tante, sie bestellt dort immer und ich liebe ihren Einrichtungsstil und schneid mir da echt eine Scheibe von ab. Kannst ja mal reinschauen, wirst sicherlich fündig.

Fürs Wohnzimmer haben wir einiges bei maison du monde bestellt. Sehr stilvolle Dekoration und Möbel sind dort zu finden.
Jetzt fehlen uns nur noch ein paar Kleinigkeiten fürs Bad. Mir fällt da nicht wirklich etwas ein… Vielleicht hat hier einer Tipps für mich?

Schönen Tag

Ideen für Babyzimmer 3 Monate 2 Wochen her #9

• Piplica
  • Piplicas Avatar
  • Expert Boarder
Wie ging es damit weiter?

Ideen für Babyzimmer 3 Monate 6 Tage her #10

• f.rose
  • f.roses Avatar
  • Fresh Boarder
Hallo,

ist das Baby inzwischen geboren? Würde mich interessieren. Ich nehme es aber mal an, dein Kommentar ist ca. 9 Monate her... Wir haben vor kurzem unser Wohnzimmer renoviert und ich bin wirklich begeistert von der Wandgestaltung. Und zwar haben wir jetzt eine Wand mit Holzverkleidet (kann man sich so vorstellen: https://www.wodewa.de/galerie/wohn-und-arbeitsraum/) und ich stelle mir das auch total schön und gemütlich in einem Babyzimmer vor. Das Holz in Kombi mit unsere hellen Möbeln strahlt einfach Gemütlichkeit und Wärme aus. Genau das, was man sich in einem Babyzimmer vorstellt. Vielleicht gefällt euch ja die Idee und ihr habt noch eine Wand frei. Ihr könnt euch ja mal die Bilder anschauen.

LG!
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.616 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum Papa sein Freizeit und Urlaub Ideen für Babyzimmer