Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Mittwoch, 09 18th

Last update10:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kredit für Urlaub mit Sohn aufnehmen?

Kredit für Urlaub mit Sohn aufnehmen? 7 Monate 2 Wochen her #7

• Benzema
  • Benzemas Avatar
  • Expert Boarder
Sicherlich hast du schon einen sehr schönen Urlaub für deinen Sohn gefunden, aber dazu möchte ich dir einen Hinweis geben, der dir viel helfen kann. Russland ist nicht so nah und man soll daher in Betracht nehmen, dass man somit Flugverspätungen erleben kann. Daher würde ich dir raten mal ein Blick auf die Rechte der Flugverspätung bei https://www.flightcomp.de/flugverspaetung-rechte/ zu werfen, wo du einen besseren Einblick bekommen kannst.

Mit ihrer Hilfe kannst du Geld für einen Verspäteten, Überbuchten und Annullierten Flug bekommen, sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben.

Hoffe, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück dabei.

LG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kredit für Urlaub mit Sohn aufnehmen? 7 Monate 2 Tage her #8

• Piplica
  • Piplicas Avatar
  • Expert Boarder
Wie ging es weiter?

Kredit für Urlaub mit Sohn aufnehmen? 6 Monate 4 Wochen her #9

• ErikD
  • ErikDs Avatar
  • Fresh Boarder
Sollte es wirklich zu einer Verspätung kommen, hilft Dir ein Blick auf diesen Vergleich vielleicht weiter, www.claimflights.de/flightright-fairplan...cht-kosten-vergleich . Die Unterschiede in Preis- Leistung der einzelnen Portale sind schon gravierend. Und gegen Geld sparen hat wohl niemand was einzuwenden
Letzte Änderung: 6 Monate 4 Wochen her von ErikD.

Kredit für Urlaub mit Sohn aufnehmen? 6 Monate 1 Woche her #10

• ninos
  • ninoss Avatar
  • Senior Boarder
Kredit für Urlaub?
Würde ich nicht machen.

Kredit für Urlaub mit Sohn aufnehmen? 5 Monate 4 Wochen her #11

• Merlin
  • Merlins Avatar
  • Gold Boarder
Ich will gerne etwas mehr dazu sagen.

Also, vor kurzem war ich in so einer Situation, wo ich wirklich viele Optionen hatte, das Geld für den Urlaub zu bekommen, doch ich gab mir Mühe und fand wirklich nur das beste.
Ein Kredit bei der Bank lohnt sich ganz und gar nicht, wenn man es für Urlaub braucht, doch sowas wie ein Pfandkredit kommt viel besser an. Ich hab das Pfandhaus Düsseldorf und bekam für einige wertvolle Sachen, die ich nie benutzt hab, sehr gutes Geld. Das war genug für den Urlaub und ich kam so sehr gut voran.
Denk du mal auch darüber nach, doch check dich erstens über alles nötige schlau.

MfG :)

Kredit für Urlaub mit Sohn aufnehmen? 4 Monate 2 Wochen her #12

• Piplica
  • Piplicas Avatar
  • Expert Boarder
Meiner Meinung nach sollte man gut darüber nachdenken...
Ein Kredit für Urlaub zu nehmen lohnt sich gar nicht, deswegen sollte man andere Option finden. Meine Empfehlung ist, das Geld zu sparen und den Urlaub machen, erst wenn man genug Geld hat.
Die beste Alternative da ist ein Girokonto. Natürlich sollte man gucken, dass man ein gutes Girokonto findet, was seriös und vertrauenswürdig ist. Die Suche ist schon ein bisschen schwerer, doch sowas wie hier kann es auf jeden Fall leichter machen. Genau aus diesem Grund empfehle ich es halt.

Denk mal darüber nach :D
Letzte Änderung: 4 Monate 2 Wochen her von Piplica.
Ladezeit der Seite: 0.475 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum Papa sein Freizeit und Urlaub Kredit für Urlaub mit Sohn aufnehmen?