Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Mittwoch, 09 18th

Last update10:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Urlaub für die Eltern - Ideen?

Urlaub für die Eltern - Ideen? 8 Monate 3 Wochen her #7

• Vater92
  • Vater92s Avatar
  • Fresh Boarder
Ich denke, es wäre nicht so schlimm, nach Sotschi zu gehen. Ja, dies ist eine Stadt in Russland, und viele von uns glauben, dass Russland wie Mordor ist. Es ist nicht so. Mein Großvater lebt dort und er mag alles. Bevor Sie Skifahren gehen, rate ich Ihnen, sich die notwendigen Unterlagen zu überlegen. Hier erfahren Sie mehr darüber, wie Sie ein Visum erhalten - durchrussland.de/russland-visum/ Vergessen Sie nicht, einen Reisepass mitzunehmen und sofort den Euro in Rubel zu ändern. Wenn Sie dorthin gehen, schreiben Sie, wie es gelaufen ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Urlaub für die Eltern - Ideen? 7 Monate 3 Wochen her #8

• Markus_B
  • Markus_Bs Avatar
  • Expert Boarder
Hallo,

Hast du deinen Eltern letzten Endes eine Reise geschenkt und wenn ja, wohin? Also ich finde man muss nicht unbedingt nach Österreich um einen Urlaub im Schnee zu verbringen. Es gibt auch hier in Deutschland so schöne Gebiete und deine Eltern müssten nicht so weit fahren bzw. irgendwohin fliegen. Wir verbringen auch sehr gerne den Urlaub mit unseren Kinder im Schnee. Es macht ihnen einfach so viel Spaß Schlitten zu fahren, oder einfach nur im Schnee zu spielen.

Wir fahren eigentlich jedes Jahr in den Schwarzwald und verbringen dort einige Tage im Schnee. Die Landschaft ist einfach wunderschön und es liegt auch immer viel Schnee. Es gibt dort wirklich schöne Gebiete um ein paar Tage zu entspannen, ob mit oder ohne Kinder. Du hattest ja nach so etwas wie einem Ferienhaus gefragt. Wir fahren jedes Jahr in eine Wohnung vom Appartementhaus-Barth. Die haben super schöne Ferienwohnung, die auch teils über 100 Quadratmeter groß sind, also hat man wirklich genug Platz. Ich hab dir die Seite mal verlinkt, falls du noch auf der Suche nach einem schönen Urlaubsziel für deine Eltern bist. Vielleicht wollt ihr auch selbst mal in den Schwarzwald fahren.

Auf jeden Fall waren wir Anfang des Monats wieder da und es war einfach herrlich, wie immer. Die Besitzer der Ferienwohnung sind sehr gastfreundlich und hilfsbereit, da fühlt man sich direkt viel wohler und gut aufgehoben. Wie gesagt, vor Ort kann man perfekt Rodeln gehen und auch einfach einen entspannten Urlaub im Schneegestöber verbringen.

Vielleicht konnte ich dir ja noch weiterhelfen.

LG!

Urlaub für die Eltern - Ideen? 7 Monate 3 Wochen her #9

• PapaSchlumpf
  • PapaSchlumpfs Avatar
  • Junior Boarder
Südtirol ist auch sehr schön, gerade zum alpinen wandern

Urlaub für die Eltern - Ideen? 5 Monate 4 Wochen her #10

Das ist eine tolle Idee! Darüber werden Sie sich bestimmt sehr freuen. Meine Eltern fahren sehr gerne nach Südtirol. Dort sind sie auch meistens sehr aktiv im Urlaub, gehen viel wandern und auch Radfahren. Soweit ich weiß gibt es dort im Winter auch einige Skigebiete. Informiere dich doch einfach nochmal genau über die Unterkünfte Seiser Alm Südtirol.

Urlaub für die Eltern - Ideen? 5 Monate 3 Wochen her #11

• Torti
  • Tortis Avatar
  • Fresh Boarder
Am Bodensee ist es auch echt schön, da war ich zuletzt, denke das würde vielen gefallen

Urlaub für die Eltern - Ideen? 5 Monate 2 Wochen her #12

• apfelsine
  • apfelsines Avatar
  • Senior Boarder
Ich kann dir Indonesien empfehlen.
Tausende von Inseln findet man da.
Ladezeit der Seite: 0.466 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum Papa sein Freizeit und Urlaub Urlaub für die Eltern - Ideen?