Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Mittwoch, 09 18th

Last update10:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Urlaub für die Eltern - Ideen?

Urlaub für die Eltern - Ideen? 9 Monate 2 Wochen her #1

• navyseal
  • navyseals Avatar
  • Senior Boarder
Hey,

zu Weihnachten möchte ich meinen Eltern gerne einen Urlaub schenken. Sie hatten dieses Jahr ziemlich viel Stress und als zusätzliche Aufmerksamkeit, weil sie so oft auf die Kinder aufpassen, möchte ich dieses Weihnachten etwas mehr für sie ausgeben.
Sie sind beide sehr sportlich, daher hätte ich an ein paar Tage im Schnee gedacht. Bin daher auf der Suche nach einem coolen Ferienhaus in Österreich für sie. Könnt ihr mir vielleicht etwas dort empfehlen oder wisst, wo es gute Angebote gibt?

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Urlaub für die Eltern - Ideen? 9 Monate 2 Wochen her #2

• DadJon
  • DadJons Avatar
  • Senior Boarder
Hey,

also wenn ich Reisen verschenke, dann schaue ich meistens auf dieser Seite, da ich dort mit der Buchung und dem ganzen Prozess bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht habe: reisen-und-wohnen.de/

War letzten Winter mit ein paar Freunden in Tirol zum Ski fahren und zum Energie tanken für das neue Jahr. Habe auf der Seite auch unser Ferienhaus gefunden. Es war echt sehr schön. Total urig und um uns herum eine Schneelandschaft, die man nicht alle Tage sieht.
Für einen Hüttenurlaub mit Wandern und Ski fahren haben sie daher wirklich einige gute Angebote für Unterkünfte.

LG

Urlaub für die Eltern - Ideen? 8 Monate 4 Wochen her #3

• Piplica
  • Piplicas Avatar
  • Expert Boarder
Den Urlaub schon gemacht?

Urlaub für die Eltern - Ideen? 8 Monate 4 Wochen her #4

• EugenioSchaller
  • EugenioSchallers Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 1
Hallo,

meine Eltern fahren gerne nach Mallorca und das auch schon seit vielen Jahren. Sollte ich meinen Eltern
eine Reise schenken, dann bestimmt nach Mallorca.
Jahn Reisen Mallorca bietet echt einige gute
Reisen in die verschiedensten Orte auf Mallorca an. Meine Frau und ich buchen praktisch auch immer
bei Jahn Reisen. Mit dem Anbieter haben wir auch bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht.
Wünsche dir viel Erfolg!
Letzte Änderung: 8 Monate 4 Wochen her von EugenioSchaller.

Urlaub für die Eltern - Ideen? 8 Monate 4 Wochen her #5

• Merlin
  • Merlins Avatar
  • Gold Boarder
Hallo,

hast du schon das richtige Urlaubsziel für deine Eltern gefunden oder bist du immer noch auf der Suche? So und so hoffe ich, dass ich dir bei der Suche nach dem richtigen Urlaubsort weiterhelfen kann, aber zuerst brauche ich einige Tipps von dir, wo der Urlaub stattfinden soll?

Falls es in Deutschland ist, kannst du mal ein Blick auf www.hotel-bamberg.de/ werfen. Da kann man das wunderschöne Hotel in Bamberg finden und Bamberg ist auch ein sehr schöner Urlaubsort, den man mal besuchen soll. Mehr Infos zu dem Urlaubsort und Hotel bekommst du auf ihrer Homepage.

MfG

Urlaub für die Eltern - Ideen? 8 Monate 3 Wochen her #6

• Piplica
  • Piplicas Avatar
  • Expert Boarder
Hast du bereits etwas passendes?
Ladezeit der Seite: 0.310 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum Papa sein Freizeit und Urlaub Urlaub für die Eltern - Ideen?