Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Mittwoch, 09 18th

Last update10:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neue Kamera für den Urlaub gesucht

Neue Kamera für den Urlaub gesucht 10 Monate 2 Wochen her #1

• Merlin
  • Merlins Avatar
  • Gold Boarder
Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine neue Kamera für meinen nächsten Urlaub finden kann?

LG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neue Kamera für den Urlaub gesucht 10 Monate 2 Wochen her #2

• Benzema
  • Benzemas Avatar
  • Expert Boarder
Also wie hoch ist dein Budget und an welche Kamera hast du eigentlich gedacht? Wenn es irgendeine Kamera sein soll, würde ich dir empfehlen einen guten online Shop für Kameras zu besuchen.

Foto Wöhrstein bietet eine große Auswahl an Kameras und Kamera Zubehör, da haben wir auch den hochzeitsfotograf singen für die Hochzeit meiner Cousine beantragt.

Die Preise sind Top und sie haben sehr gute Erfahrung in ihrer Arbeit, sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben.

Hoffe, dass ich dir hilfreich war und viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen

Neue Kamera für den Urlaub gesucht 3 Monate 5 Tage her #3

• Piplica
  • Piplicas Avatar
  • Expert Boarder
Hey, hast du schon etwas gefunden?

Wenn nicht, dann glaube ich, dass ich dir von Hilfe sein kann. Eigentlich hast du in so einem Fall schon sehr viele Optionen, doch persönlich bin ich der Meinung, dass die beste Option, die Suche im Web ist. So kannst du am einfachsten vorankommen und sehr schnell fündig sein, was du auch willst. Hab es selbst so gemacht, deswegen empfehle ich dir halt sowas. Das Beste daran ist, dass man im Web auch all das nötige für sowas finden kann. Persönlich habe ich auch https://digitalfotografie-aktuell.de/telekonverter/gefunden, weil ich es wirklich brauchte und kam mit dem Kauf sehr gut zurecht.
Auf jeden Fall empfehlenswert.

MfG
Ladezeit der Seite: 0.306 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum Papa sein Freizeit und Urlaub Neue Kamera für den Urlaub gesucht