Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Mittwoch, 09 18th

Last update10:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Kind und Karriere?

Kind und Karriere? 3 Monate 2 Wochen her #7

• Benzema
  • Benzemas Avatar
  • Expert Boarder
Moin,

bevor du was selbst entschiedest, würde ich dir empfehlen eine Beratung machen zu lassen, eine Einzelberatung kann dir dabei sehr hilfreich sein. Online kannst du viele Seiten finden, die eine Einzelberatung anbieten, aber selbst habe ich sehr gute Erfahrung mit coaching-einzelberatung.de gemacht. Sie helfen einem, egal ob man Probleme in der Liebe, in der Familie oder in der Karriere hat. Mit ihrer Hilfe kann man leicht den richtigen Weg wiederfinden und sie haben vielen in ihrer Langzeiten Karriere geholfen.

Falls du immer noch solche Probleme hast und dich nicht Entscheiden kannst, würde ich dir empfehlen sie mal für ein Termin zu kontaktieren.

MfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kind und Karriere? 3 Monate 6 Tage her #8

• Piplica
  • Piplicas Avatar
  • Expert Boarder
Ganz simpel gesagt: Bildung lohnt sich immer! Mehr Bildung bedeutet bessere Karrierechancen,
Da kann ich mich absolut anschließen!!!
Hoffe, das hasst du dann am Ende auch so gemacht? Na ja, leicht war es sicherlich nicht und mit Kind bzw. Baby schon mal gar nicht, aber alles ist schaffbar, wenn man es möchte! Und, zum anderen, ist dann das Wort "Langeweile" ein Fremdwort ;)

Ich zum Glück konnte bzw. kann es immer noch, von zu Hause aus arbeiten.
Ist ein sehr großer Vorteil...hätte ich nie gedacht! Läuft alles super, wäre da nur nicht dieser Drucker, der mir auf den Keks geht!
Muss ich anscheinend ersetzen ;) Hab' auch schon mal einen in Aussicht! Drucke allerdings in letzter Zeit alles bei der druckdiscount24.de! Neulich auch Platten und Schilder (https://www.druckdiscount24.de/platten-schilder#/). Ist eine seriöse und günstige Onlinedruckerei welche ich auf jeden Fall empfehlen kann.

Aber, wie man es letztlich macht, ist jedem selbst überlassen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.302 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum Papa sein Freizeit und Urlaub Kind und Karriere?