Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Mittwoch, 09 18th

Last update10:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wo hab ich meine Ruhe?

Wo hab ich meine Ruhe? 10 Monate 2 Wochen her #7

• Markus_B
  • Markus_Bs Avatar
  • Expert Boarder
Hallo,

Also wenn ich mal eine wirkliche Auszeit brauche, dann fahre ich für ein bis zwei Tage einfach mal weg. Natürlich ist das alles dann mit meiner Frau abgesprochen. Ich habe einen wirklichen sehr stressigen Job und brauche manchmal Zeit ganz für mich alleine. Wenn meine Frau dann mal Zeit für dich braucht, dann passe ich auf die Kinder auf und umgekehrt eben.

Wir wohnen in der Nähe von der mecklenburgischen Seenplatte. Dort ist es wirklich wunderschön. Wenn ich mal Ruhe brauche, dann fahre ich einfach dorthin und entspanne. Ich gehe an den Seen spazieren, setze mich in ein Café, einfach ganz für mich. Manchmal mache ich auch eine Schifffahrt und trinke da meinen Kaffee, so kann ich mich echt am besten entspannen. Falls jemand auch in der Nähe wohnt, oder mal einen Ausflug dahin machen will: https://www.blau-weisse-flotte.de/, die Schifffahrten kann ich wärmsten empfehlen. Es ist einfach so schön an Deck zu sitzen und an gar nichts zu denken.

Wenn du Zeit für dich brauchst, dann frag doch mal deine Frau ob es okay für sie ist, wenn du dir mal einen Tag Auszeit nimmst. Das kann sie ja dann im Gegenzug auch machen. Uns tut das wirklich gut, insbesondere unserer Beziehung, weil man so einfach viel Stress abbauen kann. Was macht ihr zur Entspannung?

LG!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wo hab ich meine Ruhe? 10 Monate 4 Tage her #8

Bei mir ist das Motorradfahren! Einmal im Jahr treffe ich mich mit meinen alten Freunden und mache mit ihnen die Straßen Südtirols unsicher. Im Motorradhotel Eggental sind wir mittlerweile schon richtige Stammgäste! :D Meine Frau ist Im Gegenzug dann meistens auch einmal im Jahr mit ihren Mädels unterwegs, während ich dann auf die Kinder aufpasse.

Wo hab ich meine Ruhe? 10 Monate 3 Tage her #9

• Merlin
  • Merlins Avatar
  • Gold Boarder
Das sehe ich auch so :D

Wo hab ich meine Ruhe? 9 Monate 2 Wochen her #10

• apfelsine
  • apfelsines Avatar
  • Senior Boarder
Ruhe?
Da bleibe ich Zuhause, oder gehe auch mal länger spazieren.
Letzte Änderung: 9 Monate 2 Wochen her von apfelsine.

Wo hab ich meine Ruhe? 8 Monate 3 Wochen her #11

• Piplica
  • Piplicas Avatar
  • Expert Boarder
Ich kann dich vollkommen verstehen. So ging es mir vor kurzem auch und ich musste unbedingt etwas unternehmen, und zwar alleine, damit ich meine Ruhe habe.

Hab lange darüber nachgedacht und mich am Ende für das Angeln entschieden. Das habe ich früher als Kind gemacht und wollte es jetzt wieder machen, weil man sich da am meisten entspanne und ausruhen kann.
Da ich kein Profi da bin, habe ich mir einen Fischfinder gekauft, nachdem ich es auf https://fischfinder-echolot.de/angelkescher-test/ nach dem Test gefunden hatte. Ich muss zu geben, sowas lohnt sich wirklich und es war mir schon ein paar Mal von Hilfe, deswegen kann ich es locker weiterempfehlen.
Meiner Meinung nach ist Angeln auch für dich die beste Option.

Grüß!

Wo hab ich meine Ruhe? 7 Monate 4 Wochen her #12

• Merlin
  • Merlins Avatar
  • Gold Boarder
Da wirklich viele hier ihre Erfahrungen geteilt haben, will ich es auch machen.

Jeder von uns hat etwas, was er macht, um sich vollkommen zu entspannen. Bei mir sind es die Sportwetten. Das mag ich wirklich über alles und aus diesem Grund gucke ich immer, dass ich so oft wie möglich wette, weil ich dann vollkommen abschalte.
Ich befasse mich eine sehr lange Zeit damit und bisher konnte ich ziemlich gute Erfahrung damit sammeln. Fand sogar einen guten Anbieter (BWin) und auch diverse Gutscheine (klicken) die wirklich gut angekommen sind.

Es gibt nichts Besseres, glaub mir. :)
Ladezeit der Seite: 0.421 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum Papa sein Freizeit und Urlaub Wo hab ich meine Ruhe?