Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Mittwoch, 09 18th

Last update10:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wo hab ich meine Ruhe?

Wo hab ich meine Ruhe? 7 Monate 1 Woche her #13

• Vater92
  • Vater92s Avatar
  • Fresh Boarder
Viele Menschen trinken Alkohol, um sich zu beruhigen. Manche bevorzugen eine süße oder sofort schlafen gehen. Ich ziehe es vor, Sport zu treiben, besonders Fußball zu spielen. Wenn ich nicht spielen will, kann ich versuchen, Wetten auf https://betfaq.com/de/football/. Normalerweise schaffe ich es, die Ergebnisse jedes vierten Spiels vorherzusagen. Ja, ich könnte es besser machen, aber es tut mir nicht Leid, freies Geld zu verlieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wo hab ich meine Ruhe? 2 Monate 3 Wochen her #14

• Benzema
  • Benzemas Avatar
  • Expert Boarder
Kann dich da absolut verstehen...
Ist bei mir nicht anders! Man braucht eben auch mal Zeit nur für sich bzw. für etwas, was einem Spaß macht...
Das ist dann bei mir z. B. definitiv Fußball! Aber, nicht selbst spielen, sondern schauen ;)
Mit einem oder auch zwei Bierchen, paar guten Kumpels, dem ein oder anderen Wettschein und der Spaß kann beginnen.
Wird jedes Mal wirklich klasse! Das aber kommt sehr selten vor, weil alle sehr viele Verpflichtungen haben!

Apropos Wetten, das ist u. a. auch mein Lieblingshobby. Wette meist da, wo ich einen Wettgutschein bekomme.
Mit einem solchen Wettgutschein ist es möglich Sportwetten ohne eigene Einzahlung zu platzieren. Finde ich einfach nur klasse...und falls es einen interessieren sollte, hier mehr Infos https://www.wett-gutschein.com/!

Wo hab ich meine Ruhe? 1 Woche 5 Tage her #15

• time29
  • time29s Avatar
  • Fresh Boarder
Ich schlage Urlaub in Vietnam vor. Siehe e-visa-vietnam.com/de/. Hier können Sie ein E-Visum beantragen. Sie können die Bewerbung online ausfüllen. Es ist wichtig, es früher zu machen.
Ladezeit der Seite: 0.445 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum Papa sein Freizeit und Urlaub Wo hab ich meine Ruhe?