Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Samstag, 05 26th

Last update10:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bett für Schulkind

Bett für Schulkind 3 Monate 3 Wochen her #1

  • RoEderer
  • RoEderers Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 33
  • Karma: 0
Schönen guten Tag!

Mein Sohn wird demnächst 6 Jahre alt und hat sich nun zu seinem Geburtstag ein neues Bett gewunschen, weil er auf seinem alten leider nicht mehr so richtig toll schläft.

Jetzt habe ich mich ein bisschen darüber im Internet erkundigt und muss ehrlich sagen, dass es da so eine große Auswahl gibt, dass man sich da fast gar nicht richtig festlegen kann.

Nun habe ich aber unter https://rennwagenbett.com ein Bett im Rennwagen-Stil gefunden. Nachdem er Autos über alles liebt, wäre das doch sicher eine gute Idee.

Die Frage ist nur, ob solche Betten dann auch von der Qualität her gut sind.

Was ist da eure Meinung?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bett für Schulkind 3 Monate 1 Woche her #2

Hello!

Das klingt ja auf jeden Fall richtig spannend, wobei ich aber ganz ehrlich sagen muss, dass ich bei solchen Betten nicht genau weiß, wie es um die Qualität steht.

Weil unser Sohn in diesem Bereich eher der "Abenteurer" ist und sich zu seinem Bett auf jeden Fall eine Rutsche gewünscht hat.

Nachdem wir uns eingehend auf Seiten wie http://kinderhochbett-mit-rutsche.net/kinderhochbett-mit-rutsche-jungs/ informiert hatten, haben wir ihm dann letztendlich diesen Wunsch tatsächlich auch erfüllt.

Lg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bett für Schulkind 1 Woche 3 Tage her #3

  • Thorsti
  • Thorstis Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 12
  • Karma: 0
Hallo zusammen,

mein Sohn wird demnächst 5 Jahre alt und wünscht sich ein Kinderbett in Piratenschiff Optik mit Rutsche, Segel und Fernglas.

Meine Frau, mein Sohn, meine Tochter und ich nutzen ein Familienbett zu viert , da wir seit dem einen entspannten Schlaf haben, weil wir wissen das beide Kinder in der Nähe sind und wir direkt da sind falls was ist. Sowohl mein 4 jähriger Sohn als auch meine kleine Tochter schlafen sehr gerne und oft bei uns im Bett. Das Familienbett bietet jedem die perfekte "Beinfreiheit", da Kinder schnell dazu neigen, das komplette Bett einzunehmen ;).

Bei einem gewöhnlichen Bett von 2m breite ist es nahezu unmöglich beide Kinder im Bett der Eltern schlafen zu lassen. Natürlich möchten wir es keinem Kind verbieten, oder nur eines bevorzugen.

Aus diesem Grund bin ich am überlegen, ob es sich lohnt ein solch teures Kinderbett in Piratenschiff Optik zu kaufen, da er fast immer bei uns mit im Bett schläft. Was natürlich auch zu beachten ist, das ihm das Bett in ein paar Jahren schon nicht mehr gefallen könnte und ein neues in einer anderen Optik haben möchte. Was denkt ihr darüber? Macht das Sinn?

Liebe Grüße :)
Letzte Änderung: 1 Woche 3 Tage her von Thorsti.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bett für Schulkind 1 Woche 2 Tage her #4

Häääää und was ist, wenn ihr mal ....äh... ALLEIN sein wollt abends???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bett für Schulkind 3 Tage 21 Stunden her #5

  • Thorsti
  • Thorstis Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 12
  • Karma: 0
Am Anfang hatten wir tatsächlich kaum Zeit miteinander aber mittlerweile schlafen die beiden auch mal öfter in ihrem eigenen Bett.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bett für Schulkind 2 Tage 22 Stunden her #6

  • navyseal
  • navyseals Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Karma: 0
Meiner hat ein Piratenschiffbett bekommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.306 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum Papa sein Schulkinder Bett für Schulkind