Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Samstag, 10 19th

Last update10:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Outdoor Spielzeug

Outdoor Spielzeug 5 Monate 1 Tag her #13

• hansban
  • hansbans Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 1
Hallo Zusammen,

ich habe meinem Neffe zu Ostern ein ferngesteuertes Auto geschenkt und damit total ins Schwarze getroffen!
Er nimmer das Auto überall mit hin und vor allem draußen macht das am meisten Spaß. Vielleicht könnte das auch eine Idee für dein Sohn sein? Ihr könntet auch gemeinsam Outdoor-Strecken bauen mit Hindernissen und co. Für uns ist das immer eine sehr tolle Möglichkeit gemeinsam Zeit zu verbringen. Auf dieser Seite habe ich super Informationen gefunden, es wird ganz toll erklärt welches Auto welche Vorzüge hat - so konnte ich die passende Wahl treffen.

Wünsche euch viel Spaß!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Outdoor Spielzeug 3 Monate 1 Woche her #14

• hansban
  • hansbans Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 1
Gerade als Papa ist es wirklich wichtig, immer dabei zu sein.

Da reicht es nicht, dass du einfach nur sagst, dass der kurze draußen spielen soll.
Du bist ihn schon etwas an die Hand geben, damit er weiß womit er sich beschäftigen soll. Wenn du dann auch noch dabei bist hat er vertrauen und das wirkt sich positiv darauf aus wie er zum draußen spielen steht.
Wenn du bisschen Inspiration brauchst lasse ich dir mal diese Seite da:

https://freizeit-sachen.de

Outdoor Spielzeug 3 Monate 6 Tage her #15

• Elias91
  • Elias91s Avatar
  • Junior Boarder
Hallo,

finde das toll, dass du dir jetzt schon Gedanken machst, wie du dein Sohn dazu animieren kannst, draußen zu spielen. Ich würde dir empfehlen, dass du mit ihm 1 bis 2 Tage in der Woche fest ausmachst, dass er sich ein Hobby aussuchen darf, was ihm Spaß macht, wie zB schwimmen, Fussball oder Malerei o.ä. Das gibt ihm Routine und er hat so auch Abwechslung. Viele Grüße

Outdoor Spielzeug 1 Monat 1 Woche her #16

Hey TurstMelamDad!

Ich würde gerne vorab wissen wie alt dein Sohn ist, um dir das richtige Spielzeug zu empfehlen.

Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, warum dein Sohn lieber vor dem Tablet oder Fernseher sitzen möchte statt auszugehen? Ich glaube, dass er eine große Motivation braucht. Daher solltest du ihn motivieren. Falls du Rad fahren liebst, würde ich dir empfehlen ein Tretroller oder ein E-Bike für deinen Sohn zu kaufen. So könnt ihr gemeinsam draußen Rad fahren.
Für den Geburtstag meines Sohnes habe ich ihm ein E-Bike mit Gravur gekauft. Ich glaube, dass die Geschenke mit Gravur einfach top sind, weil du ein paar persönliche Worte deinem Kind widmen kannst. Das finde ich sehr wichtig, weil jedes Geschenk eine besondere Bedeutung mitbringt.

Ich habe das E-Bike mit Gravur für meinen Sohn bei Ebetsgefunden, ein guter Freund von mir hat es mir empfohlen. Sie haben trotzdem ein breites Spektrum an Auswahl. Für deinen Sohn wird bestimmt etwas dabei sein.

LG :cheer:

Outdoor Spielzeug 2 Wochen 3 Tage her #17

• Elias91
  • Elias91s Avatar
  • Junior Boarder
Hey,
also wir hatten vor 1 Jahr eine Elternversammlung in der Grundschule, da ging es darum, verschiedene Outdoor Möglichkeiten für die Kleinen zu sammeln. Eltern und die Schule haben dazu beigetragen, dass genügend Geld da ist für eine etwas größere Investition. Zur Auswahl standen einen kleinen Spielplatz, eine kleine Reithalle oder ein kleines Kinderatelier. Nach langer Überlegung und Abstimmung hat sich Mehrheit für die Reithalle entschieden, da uns wichtig war, dass die Kinder ihre Freizeit mit Tieren verbringen sollten. Es baut Stress ab und sorgt für Ausgeglichenheit. Falls jmd ebenfalls Interesse hat, kann sich gerne bei Tepe Gmbh informieren. Hat sich definitiv für die Kleinen gelohnt, kam super an!

LG
Ladezeit der Seite: 0.307 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum Papa sein Kleinkind-Forum Outdoor Spielzeug