Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Sonntag, 07 21st

Last update10:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Outdoor Spielzeug

Outdoor Spielzeug 1 Jahr 2 Monate her #1

Hello!

Ich möchte unseren Sohn gerne dazu animieren, dass er häufiger mal draußen spielt.

Habt ihr dazu vielleicht ein paar Tipps für mich, wie ich ihn so weit bekommen könnte, dass er nicht nur immer drinnen vor dem Tablet oder Fernseher sitzt?

Lg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Outdoor Spielzeug 1 Jahr 2 Monate her #2

  • RoEderer
  • RoEderers Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 59
  • Karma: 0
Hello!

Das finde ich auf jeden Fall schon mal richtig gut, dass du dir da ein paar Gedanken darüber machst, dass dein Sohn nicht 24/7(außer Schule) nur in den eigenen Wänden sitzt und dort vor PC und Fernseher versauert.

Wichtig wäre es da wahrscheinlich, dass du vielleicht etwas Passendes findest, wofür sich dein Kleiner begeistern kann.

Bei meinem Neffen ist das zum Beispiel sein Elektroauto Kinderauto. Da ist er immer total traurig, wenn er rein muss, wenn es draußen dunkel wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Outdoor Spielzeug 8 Monate 3 Wochen her #3

Wir hatten mit unserem Sohn ein ähnliches Problem bis wir im Sommer für zwei Wochen in den Urlaub in ein Wanderhotel Montafon gefahren sind. Ohne seine Playstation musste er sich dort irgendwie anders beschäftigen. Wir haben Bücher, sein Skateboard, Inline Skates, etc. mitgenommen und er hat dort mit zwei Freunden, die er dort kennengelernt hat, sehr viel Zeit draußen verbracht. Ich habe das Gefühl, dass es seitdem auch hier zu Hause etwas besser geworden ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Outdoor Spielzeug 8 Monate 3 Wochen her #4

  • apfelsine
  • apfelsines Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 68
  • Karma: 0
Rollersaktes oder Skateboard fällt mir da ein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Outdoor Spielzeug 8 Monate 1 Woche her #5

  • AHaas92
  • AHaas92s Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 61
  • Karma: 0
Hallo,

also meiner beschäftigt sich die meiste Zeit am Sandkasten. Haben zwar auch eine Schaukel und eine Rutsche im Garten stehen, aber seine Lieblingsbeschäftigung ist am Sandkasten. Dort kocht er "matschige Hackbälle" baut burge und und und also er findet immer reichlich beschäftigung dort. Dazu braucht er natürlich auch die geeigneten Gegenstände und Spielzeuge, welche wir hier bei mami-love bestellt haben. Dort gab es nämlich 10%, wenn man zwei Artikel im Warenkorb hat. Bin immer ein totaler Schnäppchenjäger und wurde von einem Kumpel auf das Angebot aufmerksam! ;-)

Ansonsten, wenn er mal nicht im Sandkasten spielt, beschäftigt er sich gerne mit dem Trampolin. :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Outdoor Spielzeug 8 Monate 1 Woche her #6

  • Markus_B
  • Markus_Bs Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 120
  • Karma: 0
Hallo,

Es gibt doch wirklich super Outdoor-Spielzeug. Ich glaube unsere ganze Garage ist voller Zeug und die Kinder lieben es auch das Alles zu nutzen und damit zu spielen. Damit kann man die Kleinen, oder auch schon die etwas älteren Kids super nach draußen an die frische Luft bekommen.

Ich lass dir einfach mal ein paar Ideen da:

- Trampolin (bei uns der absolute Renner)
- Pogo Jump Sticks (die Kinder können sich daraufstellen und damit durch die Gegend hüpfen)
- Hüpfpferde (bei meinen Mädels der absolute Renner)
- Und unsere neuste Errungenschaft: Ein Ezyroller-Drifter

Gerade das letzte, der Ezyroller-Drifter, stößt wirklich auf riesige Begeisterung bei meinen Kindern. Falls jemand nicht weiß was das ist, das Gefährt sieht so aus:


(Quelle: frezzo.ch/de)

Die Kinder fahren damit immer unsere Einfahrt runter, natürlich wenn das Hoftor zu ist. Bei uns geht es im Hof ein bisschen bergab, dafür ist das Gefährt natürlich wie gemacht. Es macht ihnen einfach unheimlich Spaß damit herumzuflitzen. Das ist definitiv eine Outdoor-Aktivität die jedes Kind aus dem Haus bekommt. Vielleicht ist ja eine passende Idee für dich dabei und ich konnte dir weiterhelfen.

LG!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.723 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum Papa sein Kleinkind-Forum Outdoor Spielzeug