Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Montag, 12 09th

Last update10:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nachtlicht für Babys

Nachtlicht für Babys 2 Jahre 8 Monate her #1

• papabaer
  • papabaers Avatar
  • Junior Boarder
Hallo alle miteinander!

Wie ihr vielleicht wisst, habe ich vor einigen Monaten einen kleinen Engel bekommen. Für sie würde ich so gut wie alles machen. Ich informiere mich über die verschiedensten Sachen in Foren und Blogs und bin nun auf Nachtlichter bzw. Schlummerlichter für Babys gestoßen. Hier habe ich eine Liste der besten Lichter gefunden: www.mein-storch.de/schlummerlicht-fuer-b...as-beste-nachtlicht/

Findet ihr, dass ein Baby so ein Nachtlicht schon braucht? Oder sollte ich lieber warten bis es denn wirklich "Probleme" gibt?
Ich weiß, dass Kleinkinder häufig Nachtlichter brauchen. Also müsste ich doch wahrscheinlich so oder so ein Nachtlicht kaufen, richtig?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nachtlicht für Babys 3 Monate 3 Wochen her #2

• Asiim
  • Asiims Avatar
  • Senior Boarder
Hallo :)

Wenn das Baby nicht einschlafen kann bzw das Baby müde ist dann kann man so einiges machen und schauen, dass man das Baby zum einschlafen bringt.
Es gibt unterschiedliche Methoden als auch Tipps die man sich suchen kann.
Ich zum Beispiel habe sehr gute Erfahrungen mit Spieluhren. Mein kleiner fährt da voll drauf ab :)

Da habe ich mir neulich auch bei www.moms.de/spieluhren-baby/ einige Uhren angesehen und habe 2 neue bestellt. Die eine 13€ und die andere etwas mehr aber es lohnt sich, damit können die kleinen spielen und schlafen dann bei der Musik auch schnell ein.
Perfekt :D

Ein Nachtlicht habe ich auch, und zwar in Form eines Mondes - dieses klassische Licht :)

Welches war es denn bei dir ?

Nachtlicht für Babys 3 Monate 2 Wochen her #3

• StefansKIi
  • StefansKIis Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 2
Hallo
Letzte Änderung: 3 Monate 2 Wochen her von StefansKIi.

Nachtlicht für Babys 2 Monate 1 Woche her #4

• Elias91
  • Elias91s Avatar
  • Senior Boarder
Hey,

also wenn man Kinder hat, wird man mit der Zeit auch immer kreativer. Wir haben für unsere Kinder weiße Sterne an die Decken befestigt und dann von Omnilux Leuchtmittel UV Licht eingebaut. Jedes Mal wenn das Licht nun im Kinderzimmer ausgeht, leuchten die Sterne, da es mit Schwarzlicht aufgehellt wird. Das sieht total schön aus und beruhigt die Kids gleichzeitig. Seitdem schlafen unsere Kinder besser ein. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Ladezeit der Seite: 0.402 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum Papa sein Kleinkind-Forum Nachtlicht für Babys