Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Samstag, 11 23rd

Last update10:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bonusheft

Bonusheft 3 Wochen 3 Tage her #1

  • Flyzone
  • Flyzones Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
Hat noch jemand wie ich Jahre lang hinter dem Mond gewohnt und wusste nicht, was ein Bonusheft ist?
Waren mit unserem Jungen neulich beim Zahnarzt, der hat uns so eins in die Hand gedrückt und mir erstmal erklärt, was das ist.. Wenn man regelmäßig hingeht dann kriegt man später Zuschüsse zu größeren Eingriffen wie Kronen und Wurzelbehandlungen ..
Mir hat noch nie jemand so eins gegeben oder davon erzählt!

Kann man das irgendwo beantragen oder rückwirkend einlösen? Wie funktioniert das genau?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bonusheft 3 Wochen 2 Tage her #2

  • Torti
  • Tortis Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 14
  • Karma: 1
Also ich habe seit vielen Jahren ein Bonusheft. Ich musste das auch bei meinem Zahnarzt selber ansprechen, aber dann hat der - aus schlechtem Gewissen denke ich - mir meine letzten Jahre nachgetragen. Glaube nicht, dass die das eigentlich machen dürfen aber frag doch mal.

Mir hat das leider, als ich mal ne wichtige Behanldung brauchte nicht allzuviel genutzt, ganz ehrlich.... ich finde es auch ein Unding, dass man so viel für den Erhalt der Zähne zahlen muss, weil die doch wirklich wichtig sind!

Naja, meine Frau und ich haben uns für eine Zahnzusatzversicherung entschieden, für den Fall. Auch für die Kids ist das sinnvoll: https://www.ukv.de/content/krankenversicherung/krankenzusatzversicherung/zahn/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.322 Sekunden