Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Mittwoch, 09 18th

Last update10:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Welche Gewürze für Kinder geeignet?

Welche Gewürze für Kinder geeignet? 1 Woche 5 Tage her #1

  • flobrunni
  • flobrunnis Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 25
  • Karma: 0
Hi!

Meine Frau und ich leben schon seit einigen Monaten getrennt und ich habe vor Kurzem eine neue Wohnung bezogen, wo ich auch endlich einen Garten habe, damit meine Kinder bei mir spielen können, wenn sie zu Besuch sind. Zudem habe ich mir auch einen Grill gekauft, und möchte nächstes Wochenende, wenn sie wieder da sind, für uns grillen.

Ich möchte das Fleisch aber nicht zu stark würzen bzw. weiß ich auch nicht, welche Gewürze sich auch für Kinder gut eignen. Hat wer eine Empfehlung? Oder soll ich einfach bei Salz und Pfeffer bleiben?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Welche Gewürze für Kinder geeignet? 1 Woche 5 Tage her #2

  • Papino
  • Papinos Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 57
  • Karma: 0
Wow, du machst dir ja einen Aufwand. Bei uns gibt es sowas nicht. Wir würzen das Fleisch einfach, und für die Kinder gab es einfach nur Salz und ein wenig Pfeffer. Die möchten sowieso, als sie klein waren, keine Gewürze oder Marinaden. ^^ Weiß ja nicht, wie es bei deinen Kindern ist. Aber ich meine gehört zu haben, dass es sogar extra Gewürzmischungen für Kinder gibt. Selbst habe ich sowas aber bisher noch nicht angewendet. Meine Gewürze und Soßen bestelle ich hier. Vielleicht gibts da ja auch was für euch.

LG und guten Hunger!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.298 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum Papa sein Gesundheit des Kindes Welche Gewürze für Kinder geeignet?