Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Samstag, 10 19th

Last update10:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: gesunde neue Welt

gesunde neue Welt 10 Monate 4 Wochen her #1

• Torti
  • Tortis Avatar
  • Fresh Boarder
Ich habe schon oft Leute "superfood" flüstern hören, aber so ganz bin ich nicht im Thema drin. Mir erschließt siche rst jetzt gerade nach und nach eine gesunde neue Welt mit Sachen, die ich überhaupt nicht kannte vorher. Auch dass es Algen etc gibt, die extrem gut für die Gesundheit sind. Daran hatte ich vorher nie gedacht.

Seid ihr bei sowas up to date oder habt es sogar selbst im Leben integriert?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gesunde neue Welt 10 Monate 3 Wochen her #2

• JojoB
  • JojoBs Avatar
  • Junior Boarder
Flüstern? Wer das Wort Superfood in sein Perm-Vokabular integriert, säuselt es bestimmt nicht nur heimlich engen Freunden zu... Gut, aber da spricht ein Bisschen der alte "Poleme" aus mir.

Lustig, dass du von einer neuen Welt reden machst - klingt, als hättest du in deinem Essverhalten eine kopernikanische Wende durchgemacht! Wobei man den Aggressor der freien Wirtschaft als Stellschraube der eigenen Bedürfnisse nicht unterschätzen sollte. Dazu interessant: https://thestrand.ca/capitalizing-on-the-self-care-movement/

Ich selbst habe lose auf dem Schirm, wie ich /Tag anteilig die Pyramide abgedeckt habe, und richte mich in etwa danach, wenn es heißt, sich abends an den Herd zu stellen. Täglich eine Faust Cashew-Kerne und mindestens drei Liter Wasser mit Gerstengras-Pulver https://www.gerstengras-gesund.de/weizengras-vs-gerstengras/, der Rest regelt sich bei mir von selbst. Die meisten Trends habe ich trotzdem & physisch mitverfolgt, wenn ich gerade 'ne Mark übrig habe, stelle ich mir ein Quäntchen vom Superfood der Stunde rein.

gesunde neue Welt 9 Monate 2 Wochen her #3

• Piplica
  • Piplicas Avatar
  • Expert Boarder
Das kann ich auf jeden Fall empfehlen :D

gesunde neue Welt 2 Monate 4 Wochen her #4

• Benzema
  • Benzemas Avatar
  • Expert Boarder
Könntest du da was passendes finden? :)

gesunde neue Welt 1 Monat 5 Tage her #5

• Benzema
  • Benzemas Avatar
  • Expert Boarder
Eigentlich habe ich da auch was zu sagen...

Ich muss ehrlich ein, ein gesundes Leben sollte jeder von uns führen. Meiner Meinung nach sollte man immer schauen, dass man in diesem Bereich vollkommen punktet. Ist zwar nicht so leicht, wie es scheint, doch wenn man sich Mühe gibt, dann kann man es auf jeden Fall schaffen. Am besten ist es, wenn man sich im Web vorher gut über alles nötige schlaumachen würde, weil man so wirklich toll vorankommen kann und dabei lernen, wie man ein individuelles und ausgeglichenes lieben führt. Auf dieser Seite lernte ich selbst vieles, deswegen empfehle ich es weiter.

MfG

gesunde neue Welt 3 Wochen 2 Tage her #6

• Merlin
  • Merlins Avatar
  • Gold Boarder
Meiner Meinung nach ist es schon ganz wichtig gesundes Leben zu führen, doch viel wichtiger ist, dabei glücklich zu sein. Das sage ich aus eigener Erfahrung und kann aus diesem Grund Glück als eine ganz wichtig Sache im Leben bezeichnen. Ist nicht leicht immer Glücklich zu sein, dass weiß jeder, doch wenn man sich Mühe gibt, dann kann man Infos, Tipps sammeln und es somit lernen. So viel ich weiß, kann man auf www.gluecks-coach.org/ schon sehr vieles darüber lernen, deswegen rate ich einen Blick da zu werfen.

Schönen Gruß!
Ladezeit der Seite: 0.314 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum Papa sein Gesundheit des Kindes gesunde neue Welt