Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Sonntag, 08 18th

Last update10:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Abnehmen beim Kind

Abnehmen beim Kind 1 Jahr 2 Monate her #1

Hey liebe Leute!

Ich wollte mal kurz in die Runde fragen, wie ich denn am besten für mein Kind kochen soll, dass es ein bisschen an Körpergewicht verliert?

Er wird in der Schule schon deswegen aufgezogen und ich möchte nun konsequent gegensteuern, jedoch ohne dutzende Verbote.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Abnehmen beim Kind 1 Jahr 1 Monat her #2

• RoEderer
  • RoEderers Avatar
  • Senior Boarder
Hey!

Wie viel Übergewicht hat denn der Junge? Je nachdem gibt es verschiedene Möglichkeiten. Normalerweise reicht es im Kinderalter bereits aus die Ernährung ein bisschen umzustellen und die Süßigkeiten etc. zu minimieren.

Ich selbst habe ja mithilfe der Low Carb Diät sehr gut abgenommen, jedoch weiß ich nicht, inwiefern sich diese auch für Kinder eignet. Jedenfalls habe ich hier gelesen, dass es auch durchaus einige sehr interessante Rezepte ohne Kohlenhydrate gibt, die sicherlich auch Kindern schmackhaft gemacht werden könnten.

Lieben Gruß

Abnehmen beim Kind 1 Jahr 4 Wochen her #3

• AHaas92
  • AHaas92s Avatar
  • Senior Boarder
Hallo, macht dein Kind genug Sport? Ich denke, wenn das kind sich genug bewegt, kann es auch essen, was es mag. Wüde halt nur sowas wie Chips, Süßigkeiten und süßgetränke ausschließen.

Liebe Grüße

Abnehmen beim Kind 10 Monate 1 Woche her #4

• Teec3
  • Teec3s Avatar
  • Junior Boarder
Hey,

Kinder befinden sich ja noch im Wachstum, daher denke ich, dass mit einer gesunden Ernährung und Sport alles schnell wieder ins Lot kommt. Meine Kids bekommen eigentlich nur Wasser zu trinken, für die Schule und im Alltag. Da halte ich nichts von solchen Soft-Drinks. Natürlich am Wochenende, oder wenn wir essen sind, dürfen sie Cola usw. trinken.
Dann versuche ich wirklich bei der Schuljause darauf zu achten, dass sie gesund ist. Also immer Vollkornprodukte, Gemüse und Obst. Es ist auch besser, wenn dein Sohn über den Tag verteilt 5 kleinere Mahlzeiten zu sich nimmt, als 3 große Portionen.
Achte auch mal beim Essen selbst auf ihn. Isst er ziemlich schnell? Er sollte sich langsames essen und kauen angewöhnen, denn so tritt auch das Sättigungsgefühl schneller ein.
Hier stehen ein paar gute Tipps: www.fid-gesundheitswissen.de/ernaehrung/...#Ernaehrungspyramide

LG

Abnehmen beim Kind 8 Monate 3 Wochen her #5

• Piplica
  • Piplicas Avatar
  • Expert Boarder
Hallo,

ich bin auf deine Frage aufmerksam geworden und ich würde dir gerne helfen. Hast schon einen Weg gefunden? Schon an Alternativen gedacht? Falls ja, dann habe ich einen tollen Tipp für dich.

Vor kurzem habe ich versucht abzunehmen. Doch Fitnessstudio und zu Hause trainieren haben nichts gebracht. Also habe ich nach Alternativen gesucht. Und bei meiner Suche fand ich die Seite https://www.graviola-extrakt.de/graviola-kaufen/. Dort fand ich eine Pflanze, die sehr nützlich ist. Nicht nur das sie mir beim Abnehmen geholfen hat, ich bin auch gesünder den je. Auch die Produkte sind sehr günstig. Besuch doch mal ihre Homepage. Du wirst es sicher nicht bereuen.

Mit lieben Grüßen!

Abnehmen beim Kind 5 Monate 1 Woche her #6

• Merlin
  • Merlins Avatar
  • Gold Boarder
Deine Frage ist ja jetzt schon etwas her...hat dein Kind es geschafft abzunehmen?
Ich bin der Meinung, dass man neben der richtigen Ernährung auch Sport machen muss. Man muss sich bewegen. Das Problem der heutigen Kinder ist es, das sie einfach zu viel sitzen. Ist ganz und gar nicht gesund und ist ganz sicher der Grund, wieso es so viele Übergewichtige Kinder gibt. Finde es gut, das sie etwas dagegen tun wollen bzw. ihrem Kind helfen wollen!

Ich hatte auch paar Pfunde zu viel. Bin diese aber dank Figuactiv losgeworden... lr abnehmen geht ganz einfach, ohne große Mühe!

LG
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.703 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum Papa sein Gesundheit des Kindes Abnehmen beim Kind