Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Mittwoch, 01 22nd

Last update10:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neubau reinigen lassen oder selbst reinigen?

Neubau reinigen lassen oder selbst reinigen? 2 Monate 3 Wochen her #1

  • Hanniball91
  • Hanniball91s Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 81
  • Karma: 0
Guten Abend, auf napa-berlin.de/gebaeudereinigung/baureinigung/ habe ich einen Anbieter für Baureinigung gefunden. Meint ihr ich wäre in der Lage das gut alleine hinzubekommen? Durch den Neubau sitzt das Geld nicht ganz so locker. Auf der anderen Seite soll es auch gut aussehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neubau reinigen lassen oder selbst reinigen? 1 Woche 5 Tage her #2

  • Seagull
  • Seagulls Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 27
  • Karma: 0
Guten Morgen,

ich kenne das Ausmaß natürlich nicht, darauf kommt es wohl an.
Ich habe meinen Pool bis vor kurzem immer von einer Reinigungsfirma reinigen lassen.
Das waren aber auf Dauer horrende Kosten. Deswegen habe ich einen Pool Roboter angeschafft, der schafft das gleiche wie die Reinigungskräfte von vorher. Deswegen: Vielleicht mietest du einfach Reinigungs-Maschinen um den Bauschutt loszuwerden. Ich würde das vorher mal preislich kalkulieren. Du könntest erstmal einen Kostenvoranschlag von einer Reinigungsfirma einholen.

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.548 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum Papa werden Schwangerschaft Neubau reinigen lassen oder selbst reinigen?