Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Dienstag, 01 16th

Last update07:09:00 PM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eismaschine für den Kleinen und mich :D

Eismaschine für den Kleinen und mich :D 1 Woche 5 Tage her #1

• Janwirtz
  • Janwirtzs Avatar
  • Fresh Boarder
Hallo ich wollte mir und meinem kleinen Sohn eine Eismaschine kaufen. Wir beide lieben Eis und ich glaube so oft wie wir Eis essen wird es billiger eine Eismaschine zu kaufen :D (ich weiß nicht essen aber oft Eis).

Falls wer Erfahrung hat bitte bitte schreiben :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eismaschine für den Kleinen und mich :D 1 Woche 5 Tage her #2

• Torstennn
  • Torstennns Avatar
  • Fresh Boarder
Hallo Janwirtz,

eine sehr gute Idee. Eis ist schon was Tolles. Haben den ganzen Sommer mit meiner Familie, die Eismaschine laufen lassen. Wo ich mich informiert habe ist, https://eismaschine-mit-kompressor.org Ein bisschen sollte man sich davor informieren, da man sonst einen Fehlkauf vielleicht tätigen kann. Auf der Seite ist eine schöne Schritt für Schritt Anleitung, wie man die richtige Eismaschine für sich findet. Kann ich wirklich empfehlen, so einzukaufen. So kaufst du keine Schrottmaschine.
Wir haben die Springlane und wir waren den ganzen Sommer begeistert. Das Eis war einfach nur lecker. Es hat Spaß gemacht sich eigene Eissorten auszudenken, so blöd es klingt. Man verbringt noch Zeit mit der Familie.
Ich kann dir die Springlane echt empfehlen, aber wenn du noch mehr Eis isst, wäre eine Unold besser für dich (mehr Volumen)
Hoffe ich konnte helfen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.365 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum PapaCommunity Dies und das Eismaschine für den Kleinen und mich :D