Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Donnerstag, 08 24th

Last update07:09:00 PM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Keller

Keller 3 Monate 2 Wochen her #1

• ErikD
  • ErikDs Avatar
  • Fresh Boarder
Meine Frau hat mir den Auftrag erteilt, den Keller auf Vordermann zu bringen. Heisst normalerweise bis gestern. Ich gebe zu, das es da teilweise ein bisschen wie Kraut und Rüben zugeht, ein Mix von Baumaterial, Skiern, Koffern, Werkzeug, Ordnern und Autoreifen. Habt ihr Vorschläge, wie ich das bezgl. Archivierung bzw. Lagerung am besten vornehme?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Keller 3 Monate 2 Wochen her #2

• PierreOR
  • PierreORs Avatar
  • Fresh Boarder
Bei mir war der Keller ein ähnliches Sammelsurium. Allerdings habe ich dann irgendwann den Kahlschlag gemacht und mindestens die Hälfte zum Sperrmüll gegeben. Danach war auch wieder genug Platz

Keller 3 Monate 2 Wochen her #3

• Retro99
  • Retro99s Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 1
So einen Auftrag habe ich auch mal bekommen, allerdings für unseren Schuppen. Der Inhalt war aber ähnlich, Reifen, Gartenwerkzeuge, Gartenmöbel usw.. Ich habe mich dann entschieden Fachbodenregale von trigo.ch aufzustellen. War im Nachhinein die richtige Entscheidung. Jetzt hat alles seinen Platz, und ich wusste gar nicht wieviel ich davon habe
Letzte Änderung: 3 Monate 2 Wochen her von Retro99.

Keller 3 Monate 1 Woche her #4

• Ohmanney
  • Ohmanneys Avatar
  • Fresh Boarder
Hi,

hab bei mir gute Erfahrungen mit der Beschriftung von Regalen gemacht. Früher hab ich immer alles kreuz und quer herumfliegen gehabt. Jetzt steht auf dem einen Regalfach "Schrauben" auf dem nächsten "Farben und Lacke", "Klebeband", usw.
Seither räume ich alles direkt wieder an Ort und Stelle und die Ordnung bleibt bestehen.
Ladezeit der Seite: 0.337 Sekunden