Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Dienstag, 01 16th

Last update07:09:00 PM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: als Alleinerziehender günstiger reisen

als Alleinerziehender günstiger reisen 6 Monate 4 Tage her #1

Ich und meine Frau teilen uns das Sorgerecht. Nach langem bitten und betteln darf ich mit unserer 13 jährigen Tochter in den Urlaub fahren. Ich dachte an Mallorca, da war ich schon mit Kollegen und fand es ziemlich geil. Was gefällt den 13jährigen so? Wo könnte ich mit ihr hin. Bierkönig bietet sich ja eher nicht an..
Das Geld sitzt etwas knapp dieses Jahr weil die Kleine jetzt Ballettstunden nimmt. Wie kann ich günstiger reisen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

als Alleinerziehender günstiger reisen 5 Monate 4 Wochen her #2

Ich hätte meine Ex-Frau auch mal fast vor Gericht gezerrt weil sie mir den Urlaub mit den Zwillingen verwehren wollte.

Hältst du Malle echt für eine gute Idee? Also es ist schon nicht schlecht dass man so billig dort hin kommt (ich habe schön über günstiger-reisen.de gebucht das war echt nicht schlecht) .. Was mir einfällt ist die mallorkinische Ostküste? Die soll ganz schön sein und nicht so eine Partyhochburg wie der Ballermann.

Wenn es dir in erster Linie darum geht das es nicht so teuer wird, Kraotien ist beispielsweise auch günstiger. Reisen mit dem Auto sind nicht immer zwingend billiger als mit dem Flieger aber das weißt du wahrscheinlich schon.

Es wird sicher schön, mach dir nicht so eine Platte :silly:

als Alleinerziehender günstiger reisen 1 Woche 5 Tage her #3

• RoEderer
  • RoEderers Avatar
  • Fresh Boarder
Grüß Dich!

Was deiner Tochter denn gefällt, solltest du letztendlich eigentlich schon besser wissen als wir. Aber ganz ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Mallorca wirklich das richtige Reiseziel für 13-Jährige ist. Besonders den Ballermann muss man meiner Meinung nach in diesem Alter noch nicht hautnah miterleben.

Ich würde eher ein eher ruhigeres Reiseziel wählen, wo ihr mal von dem ganzen Stress Zuhause abschalten könnt. Unter https://www.nordsee-direkt.eu/ gibt es zum Beispiel sehr schöne Ferienwohnungen direkt an der Nordsee zu mieten.

Dort kann man wahlweise nette Ausflüge machen, einen ruhigen Spaziergang oder auch an einem nicht ganz so überfüllten Strand ins Meer gehen.

Lg
Ladezeit der Seite: 0.403 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum Papa sein Freizeit und Urlaub als Alleinerziehender günstiger reisen